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Mods der Woche: Ein Rucksack für Dogmeat, Freunde finden in Dark Souls, und mehr

 

mods of the week 29022016 01 dogmeat

Diesmal möchte ich Ihnen eine Möglichkeit präsentieren, Dark Souls mit einem Freund statt mit einem zufälligen Fremden zu spielen. Außerdem gibt es eine Mod, die Dogmeat, Ihren treuen Gefährten in Fallout 4, mit einem Rucksack ausstattet. Eine hilfreiche XCOM 2 Mod lässt Sie wissen, ob Ihr Versuch, dem Feind in den Rücken zu fallen (flanking) funktionieren wird, ehe Sie ihn in Angriff nehmen, und eine GTA V Mod überarbeitet das Verhalten der Polizei.

Hier sind die vielversprechendsten Mods, die ich in der vergangenen Woche entdeckte.

Dark Souls Connect

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Matchmaking in Dark Souls funktioniert nach dem Zufallsprinzip, weshalb Sie typischerweise mit irgendeinem Fremden spielen müssen. Diese Mod ermöglicht Ihnen, auf eine Anzahl spezifischer Multiplayer-Kanäle zuzugreifen. Wenn Sie und Ihr Freund denselben Kanal wählen, stehen die Chancen gut, dass Sie mit ihm spielen können statt mit einem Fremden.

Flank Preview, für XCOM 2

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Diese Mod lässt Sie vorab wissen, ob Ihr „flanking“ Manöver in XCOM 2 Erfolg haben wird oder nicht, indem sie Sie Ihren Move sehen lässt, ehe Sie ihn ausführen. Wenn Sie von ihr Gebrauch machen, wird ein gelbes „line-of-sight“ (Blicklinie) Icon angezeigt, wenn die von Ihnen gewählte Route funktioniert. Anmerkung: In dicht bevölkerten Gebieten gibt es ein wenig Lag (Zeitverzögerung) beim Nutzerinterface.

Dogmeat's Backpack, für Fallout 4

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Fallout 4s Dogmeat ist nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch so etwas wie ein Packesel. Es ist allerdings ein bisschen seltsam, ja sogar verstörend, sein ganzes Inventar mit dem eigenen Müll vollzustopfen. Wo bringt er das ganze Zeug unter? Diese Mod verpasst dem treuen Vierbeiner einen Rucksack, so dass es zumindest eine Erklärung gibt. Es stehen drei Größen zur Auswahl, der Rucksack sieht gut aus und er kann hergestellt (crafted) und verbessert werden. Guter Hund!

Better Chases and Arrest Warrant, für GTA 5

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Dieses Script nimmt einige sehr willkommene Veränderungen am Verhalten der Polizei in GTA V vor, wie Sie im obigen Video sehen können. Um Sie zu identifizieren (nicht dass Sie irgendetwas Illegales getan hätten, dessen bin ich mir sicher), benötigen sie eine Blicklinie, also direkte Sicht auf Sie. Die Polizisten werden nur auf Sie schießen, wenn Sie eine Waffe gezogen haben oder ziehen, und ansonsten versuchen, Sie zu verhaften. Ihr Polizei-Scanner lässt Sie wissen, wenn die Ordnungshüter das Auto, das Sie gerade steuern, identifiziert haben. Die armen Polizisten können nicht einmal Ihr Auto rammen, wenn sie dazu nicht extra autorisiert wurden. Informationen zu den vielen weiteren Änderungen finden Sie auf der Seite der Mod.

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