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Dark Souls III ist auf überraschende Weisen mit seinen Vorgängern verbunden

 

dark souls 3 connection to predcessors 01

In etwas mehr als einem Monat werden wir alle in Dark Souls 3 sterben. Einige Medienvertreter durften die ersten vier Stunden des Spiels spielen und haben Bildmaterial und neue Details mitgebracht, die uns die Wartezeit verkürzen sollen.

Keza Macdonald der an einem Buch über Dark Souls arbeitet, hat folgendes über die Rolle des Spielers in der Story zu sagen:

There are references in Dark Souls 3 to the fact that you are “unfit to become a Lord.” This interests me, because at the end of the first Dark Souls you did become a Lord: you could either offer yourself to the flame, like Gwyn, or walk away and become the Lord of Darkness. This seems to be contrasting you directly with the Chosen Undead of the first Dark Soulsgame: you’re not here to save the world. You’re not worthy for that. But, it seems, you are worthy of defeating the Lords of Cinder in their various realms.

Wenn es eine definitive Dark Souls Quelle gibt, dann ist das VaatiVidya, und er hat ein sehr informatives 18 Minuten langes Video mit seinem Kommentar zu seinen Stunden mit Dark Souls 3 produziert. Ich habe es mir drei Ml angesehen und meine Vorfreude ist mittlerweile so groß, dass ich das Erscheinen des Spiels kaum mehr erwarten kann. Vergeh doch, Zeit, vergeh.

Die Leute von Polygon veröffentlichten ein Video, das die ersten 30 Minuten des Spiels zeigt:

Ich habe auch etliche der Previews gelesen - IGN, Polygon, Eurogamer — und dies sind die Leckerbissen, die langjährige Fans besonders interessant finden dürften:

  • Das Spiel bestraft die Spieler nicht länger dafür, dass sie sterben, wenn man vom Verlust gesammelter Seelen einmal absieht. Mit anderen Worten: Die „hollowing“ Mechanik ist verschwunden.

  • Es gibt einen neuen Firelink Shrine, a la Dark Souls, aber er ist level-basierend, wie man es aus Demon's Souls kennt. (die beiden Spiele sind,w as die Handlung anbelangt, nicht miteinander verknüpft.)

  • Allem Anschein nach werden Charaktere aus dem ersten Dark Souls wieder dabei sein, etwa Andre der Schmied, was darauf hindeutet, dass From Software deutliche Verbindungen zwischen den Spielen herstellt.

  • Keine Sorge, es gibt auch eine Anspielung auf Dark Souls 2.

  • Die Quantität einer jeden Estus Flask – eine für HP, eine für MP – kann verändert werden, basierend auf Ihrem Spielstil. Kein Anwender von Magie? Kein Problem.

  • Pfeil und Bogen sehen toll aus. Sehen Sie selbst (ab ca. 1:20):

Ist schon der 12. April?

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