Das Neueste

Dark Souls Fan kreiert aus Spielszenen ganze Spielfilme, um die verwirrenden Geschichten aller Spiele der Serie zu erzählen

 

dark souls films 01

Es ist so schwierig,halbwegs genau zu verstehen, was in Dark Souls passiert, dass Bandai Namco vor kurzem einen Wettbewerb veranstaltete, bei dem die Fans gebeten wurden, dabei zu helfen, die Handlung dieser Serie zu erklären. Aber falls Sie nach etwas Ausführlichem suchen, sind Sie beim YouTuber MoonlightButterfly gut aufgehoben.

Ich weiß so ungefähr, was in sich in Demon’s Souls, Dark Souls, Dark Souls II und Bloodborne ereignete, auch wenn die Story nicht das ist, was mich an den Spielen besonders interessierte. Aber wenn ich mehr darüber erfahre, was sich unter der Oberfläche abspielt, dann halte ich mich an Leute wie VaatiVidya und MoonlightButterfly, die wirklich alles ausgraben, was diese Serie an Geschichten und Legenden zu bieten hat.

MoonlightButterfly macht etwas Einzigartiges: Er mischt auf clevere Weise Gameplay-Bildmaterial mit filmischen Sequenzen und anderen Elementen des Spiels, um eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen, und zwar eine, die sich zielsicher von A nach B bewegt, was im Spiel nicht der Fall ist.

Vor kurzem veröffentlichte er eine fast zwei Stunden lange Saga über Bloodborne:

Und hier sind Videos für alle Spiele der Serie, darunter natürlich auch Dark Souls 2:

Dark Souls:

Demon’s Souls:

Da Dark Souls 3 in wenigen Wochen erscheinen wird, ist nun die ideale Zeit, sich die Ereignisse der bisherigen Spiele wieder in Erinnerung zu rufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.