Das Neueste

Der Final Fantasy Spielfilm wird noch heuer in die Kinos kommen, ist mit Darstellern aus Game of Thrones und Breaking Bad besetzt

 

“Final Fantasy, Bitches!”

Ein Final Fantasy XV Spin-off ist nicht genug. Neben einem Anime-Prequel, das vor der Veröffentlichung von Square Enix' sehnlich erwartetem Spiel auf die Menschheit losgelassen wird, wird es auch einen CGI-Spielfilm geben, dessen Trailer gestern vom Publisher präsentiert wurde.

final fantasy movie news 01

Kingsglaive Final Fantasy wird die Geschichte von Noctis’ Vater King Regis und den politischen Intrigen erzählen, die zu dem Krieg führen, von dem das Königreich Lucis heimgesucht wird.

Square Enix konnte dafür auch etliche Stars gewinnen, die einige Erfahrung mit „high-fantasy“ Konzepten haben. Lena Headey und Sean Bean — Cersei und Ned Stark aus Game of Thrones —werden in die Rollen von Luna und King Regis schlüpfen. Aaron Paul, bekannt aus Breaking Bad, wird einen Charakter namens Nyx spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.