Das Neueste

Street Fighter V Fan kreiert eine bessere Version des Storymodus des Spiels

 

Derzeit ist der Storymodus von Street Fighter V ziemlich bescheiden. Ein Fan des aktuellsten Kampfspiels aus dem Hause Capcom hat sich die Mühe gemacht, seine eigene Version der handlungsreichen Inhalte rund um die Charaktere des Spiels zu kreieren. Und das auf wirklich coole Weise.

Die von YouTuber sigmaG19 gestalteten Vignetten sind kurz, aber zeigen eine clevere Art, seine eigene Erzählung mit Hilfe von aufgenommenem Gameplay-Bildmaterial darzustellen. Aus der Beschreibung des Videos:

Not a combo video, just an idea/concept I had after playing the “not so hype” story mode and... just playing SF V in general.

Really thought they could have put a little bit more effort into the in-game cut scenes, just to make it a bit more entertaining to play, while we wait until June.

There were things I’d liked to see them do with the characters, that wouldn’t have required any more new models or animations, but could still look cool, if they really wanted to be lazy/cheap about it (not saying they were). This is my attempt to show those things, albeit poorly done. :-)

“Satsui No Hadou” baut die bereits existierenden Eigenschaften und Beziehungen von/zwischen F.A.N.G., M. Bison, Rashid und Ryu aus Es ist eine Methode, die Geschichte ein bisschen auszuschmücken und zu erweitern. Der “Sonic Move” Clip unten ist nicht so ambitioniert, was die Story anbelangt, aber es ist cool, wie er Schnitte und Übergänge einsetzt, um den Eindruck zu vermitteln, es handle sich um einen fortlaufenden Kampf.

Mir fiel zunächst gar nicht auf, dass sich die Charaktere verändern, aber als ich es bemerkte, war ich begeistert. Exzellente Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.