Das Neueste

Die Entwicklung von Final Fantasys Iron Giant von 1988 bis 2016

 

final fantasy iron giant 01

Neben dem Tonberry und dem Behemoth ist der Iron Giant einer der kultigen Feinde in den Final Fantasy Spielen, die auch in Final Fantasy XV wieder mit dabei sind. Deshalb ist es schön, dass uns das folgende Video an all seine bisherigen Auftritte erinnert, beginnend mit Final Fantasy II aus dem Jahre 1988.

Seine physische Erscheinung blieb ungefähr dieselbe: in FF II und FF V war er eine zweidimensionale Metallbestie, die dann in Final Fantasy VII in ein dreidimensionales Monster umgewandelt wurde. Dieses Modell sieht noch immer toll aus!

Die 3D-Modelle in FF VIII, IX, X, XI (die wahrscheinlich verrückteste Version des Iron Giant), XIV und XV zeigen allesamt, wie schnell sich die Technologie über die Jahre weiterentwickelte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.