Das Neueste

Für nur $18,3 Millionen könenn Sie einen passablen Darth-Vader-Anzug herstellen

 

darth vader suit 01

Darth Vaders gänzlich schwarzer Anzug, komplett mit Umhang, zählt zu den bekanntesten Bösewicht-Outfits der Filmgeschichte. Aber könnte man all die notwendigen Komponenten zusammenbekommen und diesen Anzug nachbauen? Und wenn ja. Wie viel würde das kosten?

Die Leute von Shade Station haben Nachforschungen angestellt und eine ziemlich genaue Berechnung angestellt, was es kosten würde, einen realistischen, funktionierenden Darth-Vader-Anzug zu konstruieren. Die annahmen sind gut: er müsste unter Druck stehen, über ein Gerät zur Stimmenmodifikation und ein Augmented-Reality-Headset verfügen und für den Träger das Atmen übernehmen.

Wenn man alles zusammenrechnet, kommt man auf ungefähr $18,3 Millionen – eine Lappalie, wenn man an die Kosten für den Bau eines Todessterns denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.