Das Neueste

Dark Souls III Spieler begleitet eine Krabbe, damit wir es nicht tun müssen

 

dark souls 3 crab escort 01

30 Minuten, die sich lohnen

Es gibt Gerüchte, dass eine kleine freundliche Krabbe in Dark Soul III die Spieler womöglich zu einem Geheimnis führen könnte. Die Vorstellung ist, dass etwas Cooles passieren wird, wenn es einem gelingt, die Krabbe an den richtigen Ort zu bringen, wo immer dieser auch sein mag. Die Krabbe könnte also jenem Schwein in Dark Souls II ähneln, das eine Spitzhacke ausgraben konnte. Ist das möglich?

Es ist weit hergeholt, aber nichts ist unmöglich. Spieler haben damit begonnen, verschiedene Theorien zu testen, und hier ist einer dieser Versuche zu sehen. ArxBuster gelang es mit wahrer Engelsgeduld, die Krabbe von ihrem Startpunkt in den Catacombs of Carthus zum nicht allzu weit entfernten Smouldering Lake zu begleiten, wo sich mehrere Exemplare ihrer Art herumtreiben.

Doch nach dieser Mühe, nun ja, "It does nothing."

Verdammt. Aber den Versuch wert, denn immerhin können wir uns nun an diesem amüsanten Video erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.