Das Neueste

Es gibt ein Sim-Spiel nur über YouTubers

 

Youtubers Life ist genau wie The Sims. Wenn denn The Sims vor einem Computer sitzen und sich selbst beim Spielen von Videospielen aufnehmen könnten, um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Diese ausgewachsene Lebenssimulation wird bald für den PC erscheinen und ermöglicht Ihnen, das Haus zu verlassen, Leute zu treffen, zu heiraten, etc. Aber der besondere Reiz besteht in dem, was bereits ihr Name verspricht: es gibt im Spiel einen umfangreichen Modus, der versucht, den Prozess des Streamens/Aufnehmens von Videospielvideos im/fürs Internet zu simulieren.

Es sieht stark nach einer abgespeckten Version von Managementspielen wie Game Dev Story aus:

Okay, angesichts des Tons und der visuellen Gestaltung ist klar, dass dieses Spiel nicht nach jedermanns Geschmack sein wird, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihm gelingen könnte, auf dem PC eine Nische für sich zu erkämpfen, vor allem auch aufgrund der Thematik.

Das Spiel wird am 19. Mai auf Steam erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.