Das Neueste

Gerücht: No Man's Sky wird später erscheinen

 

no mans sky delayed 01

“Psst. Psst!” Oh Gott, hier ist er wieder. Ian Video Games kommt, um Sie beim entspannten Genuss des Nachmittagsbierchens zu stören. “No Man’s Sky?” fragt er und beugt sich vor, wobei er sich verschwörerisch die Nase reibt. “NOT Man’s Sky trifft es wohl eher! Moment… NO Man’s Sky sollte es heißen! Moment. Ich meine… NONE Man’s Sky? LATER Man’s Sky! Falls Du verstehst, worauf ich hinaus will.“

Das neueste Gerücht, dass die Rune macht, ist, dass No Man’s Sky [offizielle Site], das wunderschöne, nach dem Zufallsprinzip erstellte Sandkasten-Universum von Hello Games später als geplant erscheinen wird. Es sollte im Juni herauskommen, aber nun... tut mir leid, Ian ist sich beim heftigen Nasenreiben gerade versehentlich mit dem Finger ins Auge gefahren. Ich hole den Erste-Hilfe-Kasten und vermelde dann gleich den aktuellsten Wissensstand.

Okay! So! Mehrere Quellen berichteten großen Videospielsites wie Kotaku und Game Informer, dass die Macher von No Man’s Sky den ursprünglichen Veröffentlichungstermin – geplant war der 21, Juni – nicht einhalten können. Eine dieser Quellen arbeitet bei GameStop, dem großen Videospielhändler, und diese Quelle meldete, dass der Veröffentlichungstermin des Spiels auf den verschiedenen Werbeträgern – Poster, etc. - mit “Coming soon” Aufklebern verdeckt werden mussten. Allem Anschein nach soll das Spiel nun im Juli oder August in die Läden kommen.

Das besagen zumindest die Gerückte. Eine offizielle Stellungnahme liegt noch nicht vor.

Sollte es wirklich später erscheinen, ist das für mich kein Problem, denn ich kann warten: Ich habe gerade erst Norman’s Sky in Angriff genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.