Das Neueste

Hier ist der Call of Duty: Infinite Warfare Debüt-Trailer

 

call of duty infinite warfare debut trailer 01

Ich komme gleich zum Wesentlichen: Es ist Call of Duty. Es wird geschossen. Es gibt Raumschiffe. Es gibt eine “Space Oddity” Coverversion.

Ja, es stimmt, neben den intensiven Kämpfen am Boden, für die die Serie bekannt ist, entführt Call of Duty: Infinite Warfare die Spieler auch in den Weltraum und ermöglicht ihnen, ein Raumschiff zu steuern.

Der italienische Trailer scheint kurz vor der englischen Version auf dem Call of Duty YouTube Kanal aufgetaucht zu sein.

Ausgewählte Editionen des Spiels werden mit der vollständigen Call of Duty 4: Modern Warfare Kampagne und zehn Multiplayer-Karten ausgeliefert, die allesamt in HD remastert wurden und deshalb Call of Duty: Modern Warfare Remastered heißen. Executive Producer der remasterten Version war Infinity Ward, während Raven für die Entwicklungsarbeit zuständig war. Die „remastered“ Version wurde allem Anschein nach mit einem „Scheiße“ Emoji bestätigt.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird mit den folgenden Versionen von Call of Duty: Infinite Warfare ausgeliefert: Legacy Edition und Digital Legacy Edition, Digital Deluxe Edition und Legacy Pro Edition. Die Legacy Edition und Digital Legacy Edition kosten je $79,99 und bestehen lediglich aus den beiden Spielen, während die Digital Deluxe Edition auch einen Season Pass umfasst und $99,99 kostet. Die Legacy Pro Edition für $119,99 bietet Infinite Warfare, Modern Warfare Remastered, den Season Pass, ein Steelbook, den Soundtrack des Spiels und verschiedene herunterladbare Gegenstände.

Da haben Sie es also. Call of Duty: Infinite Warfare wird am 4. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.