Das Neueste

Sammeln Sie alle: The Witcher 3 erhält Gwent Karten Finder

 

witcher 3 gwent card finder 01

Ja, ja, die Blood & Wine Erweiterung ist hervorragend, aber ich möchte Ihnen heute von dem wirklich aufregenden berichten, das in der kommenden Woche zu The Witcher 3 [offizielle Site] hinzukommen wird: ein magisches Buch, das Geralt verrät, wo sämtliche Gwent Karten zu finden sind. Ein Schatz, der mehr wert ist als jeder Edelstein! Oh, ja, und Patch 1.20 wird daneben das Interface verbessern und eine Option hinzufügen, die „difficulty upscaling“ (Erhöhung des Schwierigkeitsgrads) ermöglichen wird, falls Spieler sich nach größerer Herausforderung sehen aber SEHEN SIE das magische Gwent-Buch ist alles was zählt.

Der Patch ist noch nicht erschienen, aber ich wollte derjenige sein, der Ihnen die gute Nachricht überbringt. Entwickler CD Projekt RED veröffentlichte heute einen winzigen Eintrag im Forum mit einem Link zu den Patch Notes in PDF Format. Hier ist der magische Abschnitt:

Adds book titled ‘A Miraculous Guide to Gwent’ which displays number of gwent cards missing from player’s base-game collection and information on where to find them, thus facilitating completion of achievement titled Collect ‘Em All. Tome in question can be obtained either from gwent playing scholar in Prologue or from merchant near St. Gregory’s Bridge in Gildorf district of Novigrad.”

Die längste Zeit ging ich sehr methodisch zu Werke. Wann immer ich eine neue Stadt betrat, suchte ich jeden Händler auf, um herauszufinden, ob er Gwent Karten im Angebot hat, und machte mich dann auf die Suche nach Gegnern. Dann legte ich eine mehrtägige Pause ein. Als ich dann zum Spiel zurückkehrte, hatte ich vergessen, wo ich nachgesehen hatte, und die Fehler mehrten sich und ich weiß nicht, ich weiß es einfach nicht mehr. Dies wird mich endlich retten.

Oh, und ich nehme an, Sie können sich auf willkommene Änderungen wie diese einstellen:

Adds option in Options/Gameplay to enable enemy level upscaling. If foes are too easy to defeat due to level difference, upscaling will render them a challenge. Change will not affect experience point gain, loot, or quest rewards. Option can be enabled or disabled at any time, even during combat (however, Vitality/Essence of foes is then fully restored).”

Und:

Improves Inventory whereby items are divided into additional subcategories within their grids: weapons and armor; oils, potions and bombs; quest items and others; food and equestrian gear; crafting and alchemy. Additionally, introduces redesign of tooltips enabling their resizing with single button. Also, item comparison is easier than ever given addition of summary of changes in stats.”

Eine gewagte:

Fixes issue whereby Geralt’s clothing was not properly restored after sex scenes.”

Und das Ende der Buchhölle:

Adds new functionality to books and scrolls. When first collected, they can be read immediately using single button without need of navigating to Inventory panel. All found but not yet read books and scrolls are stored in Quest Items and Other categories. Once read, books and scrolls can be sold as their content is saved in Books section of Glossary.”

Gute Sache, diese. Diese Änderungen werden auf alle The Witcher 3 Inhalte angewandt, als auch auf die erste Erweiterung – sie gelten nicht nur für Blood and Wine. Die genannten Änderungen sind nur ein kleiner Teil dessen, was Patch 1.20 mit sich bringt, weshalb Sie unbedingt ie Patch Notes lesen sollten, wenn Sie mehr wissen wollen. Der Patch wird “just before Blood and Wine” veröffentlicht werden, teilt CD Projekt auf Facebook mit.

Blood and Wine fügt auch ein neues Gwent Deck zum Spiel hinzu, müssen Sie wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.