Das Neueste

Gravity Rush 2 – 30 extrem beeindruckende Minuten Gameplay

 

 

Von all den Spielen, die auf der heurigen E3 präsentiert wurden, ist Gravity Rush 2 wahrscheinlich dasjenige, auf das ich mich am meisten freue.

 

Mir gefiel Gravity Rush auf der Vita und ich mag es auf der PS4 noch viel mehr. Doch die Fortsetzung, die noch heuer für die PS4 erscheinen wird? Rrrgh. Gießt es in mein Gehirn und lasst es mich gleich jetzt spielen.

 

 

Es ist wirklich schade, dass man sich bei Sony entschloss, das Spiel, auf das ich besonders gespannt warte, mehr oder weniger zu verstecken – es war auf der E3-Pressekonderenz des Unternehmens kaum präsent. Zum Glück tauchte dann dieses Bildmaterial in einem PlayStation Stream-Archiv auf.

 

Spielt keine Rolle. Dieses Spiel sieht einfach toll aus. Ich kann es kaum erwarten, es spielen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.