Das Neueste

Star Ocean Vs Kamera ist so schlecht, das mir beim Spielen regelrecht übel wird

 

star ocean 5 camera 01

 

Das fünfte Star Ocean ist seit heute erhältlich, Falls Sie leicht seekrank werden, sollten Sie es besser nicht spielen.

 

Das folgende Video zeigt, was passiert, wenn man in Star Ocean V: Integrity and Faithlessness in einem Feld umherwandert, ohne den rechten Joystick zu berühren, wenn man also darauf verzichtet, die Kamera zu bewegen. Außerdem wurden alle Empfindlichkeitseinstellungen (sensitivity options) auf den niedrigsten möglichen Wert gesetzt. Zu sehen ist die PS4-Version des Spiels, falls Sie neugierig sind.

 

 

Zugegeben, ich bin ein wenig überempfindlich, was diese Dinge anbelangt. (Ich kann zum Beispiel im fahrenden Auto nicht lesen.) Aber sogar YouTube ist meiner Ansicht:

 

 

Zu schade. Ich würde gerne mehr von diesem Spiel spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.