Nazairi Basil (Basilikum) ist ein seltenes Gewürz/Kraut in The Witcher 3: Blood and Wine. Es ist ein hellgrüner Strauch, der für alchemische Formeln zur Herstellung grüner Mutagens benötigt wird – dieses Kraut dient dazu, die Mutagens herzustellen und zu verändern (transmute). Es ist sehr schwer zu finden, weshalb jede noch so kleine Menge wertvoll ist. In diesem Guide zeige ich Ihnen, wo sie Nazairi Basil finden können.
Nazairi Basil Fundort
Der einzige Ort, an dem diese seltene Pflanze bisher entdeckt wurde, ist Corvo Bianco, das Weingut, das Geralt als Belohnung erhält. Die Sache hat aber einen kleinen Haken – Sie müssen Geld in Ihr Anwesen investieren, damit diese seltene Pflanze wächst. Um sie zum Wachsen zu bringen, müssen Sie die folgenden Upgrades kaufen:
-
General Renovations (allgemeine Renovierungen) – 5000 Crowns
-
Greenhouse (Gewächshaus) – 2000 Crowns
Sobald die Upgrades erledigt sind, teleportieren Sie zu Ihrem Weingut und gehen Sie nach rechts, über den Bach. Das Gewächshaus ist neben dem Garten zu finden, in dem alle gewöhnlichen Pflanzen wachsen.
Zum Glück wachsen die Pflanzen, die Sie ernten, nach einiger Zeit nach. Falls Sie dringend Nazairi Basil benötigen, können Sie die Pflanzen einsammeln, dann meditieren, bis sie wieder erscheinen, sie wieder einsammeln und so weiter. Auch wenn Sie diese Pflanzen aktuell nicht brauchen sollten, wäre es klug, in das Gewächshaus (greenhouse) zu investieren und diese Pflanzen einzusammeln, wann immer Sie Ihrem Anwesen einen Besuch abstatten, damit Sie einen entsprechenden Vorrat haben, wenn Sie Nazairi Basil dann irgendwann doch benötigen.
The Witcher 3: Blood and Wine – Fundort der Toussaint Rüstung (Guide)
The Witcher 3: Blood and Wine – Fundort des besten Schwerts (Aerondight Sword Guide)
The Witcher 3: Blood and Wine - Fundorte der dekorativen Schilde & Gemälde (Guide)
The Witcher 3: Blood and Wine - Fundorte der Farben für Rüstungen (Crafting Guide)
Alle scvreiben, man könne meditieren, bis die Pflanzen nachwachsen. Wie oft muss man denn meditieren?
AntwortenLöschenHab garantiert schon 100 Tage meditiert und da wächst nichts nach.