Das Neueste

The Witcher 3: Blood and Wine – So heben Sie den Fluch des Wichtels auf (Wight's Curse Guide)

 

witcher 3 blood and wine wights curse guide 01

Geralt mag ein Monsterjäger sein, den jeder anheuern kann, der in der Lage ist, sich seine Dienste zu leisten, aber das bedeutet nicht, dass er nicht gelegentlich auch sein Mitgefühl unter Beweis stellen kann.

Die zweite große Erweiterung für The Witcher 3 fügt eine ganze neue Region zum Spiel hinzu, in der Sie vielen Kreaturen begegnen können. Aber nicht jede Blood and Wine Quest zwingt Geralt dazu, seine Beute/das gesuchte Monster zu töten. Nach ungefähr der Hälfte der Hauptstory in Toussaint wird Geralt auf ein jämmerliches untotes Ding stoßen, dass als Wight (Wichtel/Wicht) bezeichnet wird. Indem er den Unterschlupf des Wight untersucht, kann Geralt den Fluch aufheben, anstatt das Monster direkt zu attackieren. Hier erfahren Sie, was Sie tun müssen, um einen neuen Freund für Ihr persönliches Weingut zu gewinnen.


So heben Sie Wight’s Curse (Fluch des Wichtels) auf | ‘La Cage au Fou’ Quest Guide

Um den Fluch, mit dem der Wight (Wichtel) belegt wurde, aufzuheben und so ein besseres Ende für diese gequälte Kreatur zu erreichen, müssen Sie die Hauptstory-Quest ‘La Cage au Fou’ erreichen und das gruselige Herrenhaus erkunden.

  • Machen Sie im Herrenhaus (mansion) von den Witcher Sinnen Gebrauch, um die rot leuchtenden Hinweise zu entdecken. Je mehr Sie diesen Ort erkunden, desto deutlicher werden Sie erkennen, dass der Wight (Wichtel) von Löffeln besessen ist.

  • Nehmen Sie den wie ein Löffel geformten Schlüssel im rechten Raum, wenn Sie in das Herrenhaus kommen), in Besitz. Gehen Sie dann die Treppe hinunter, um das Allerheiligste (inner sanctum) des Wight zu erreichen.

  • Interagieren Sie mit dem Tisch und den Kessel und inspizieren Sie beide, um mehr zu erfahren. Verstecken Sie sich im Kleiderschrank und beobachten Sie von diesem Versteck aus den Wight (Wichtel). Während Sie sich im Kleiderschrank befinden, haben Sie zwei Optionen:

    • Den Tisch zu inspizieren, ehe Sie sich verstecken, ist entscheidend. Wenn Sie den Tisch in diesem Unterschlupf/Allerheiligsten nicht inspizieren, kann Geralt den Fluch, unter dem der Wight leidet, nicht aufheben.

      • 1. [Attack the monster.] (Monster attackieren.)

      • 2.  [Try to lift the curse.] (Versuchen, den Fluch aufzuheben.)

    • Wählen Sie die Option #2, um mit den Interaktionen fortzufahren.

  • Falls Sie versuchen, den Fluch aufzuheben, wenn der Wight (Wichtel) Geralt im Kleiderschrank findet, werden Sie drei Optionen für das Abendessen (dinner) vorfinden. Nur eine wird den Wight vom Fluch befreien.

    • 1. Let’s swap spoons. (Lass uns Löffel tauschen.)

    • 2. Let’s eat, using the spoons. (Lass uns mit den Löffeln essen)

    • 3. Let’s eat, not using the spoons. (Lass uns essen, ohne die Löffel zu verwenden.)

  • Wählen Sie #3, um den Fluch aufzuheben und eine neue optionale Quest zu beginnen.

Wenn Sie sich für das Essen mit Löffeln oder für das Essen mit Löffeltausch entscheiden, wird der Wight fliehen. Indem Sie den Fluch aufheben/den Wight vom Fluch befreien, werden Sie eine neue Nebenmission freischalten.

  • Folgen Sie mit Hilfe von Geralts Witcher Sinnen dem roten Duft, um den zurückverwandelten Wight (Wichtel) vor dem Anwesen zu finden. Wenn Sie mit ihr, es ist eine Dame, sprechen, werden Sie die Option erhalten, ihr dabei zu helfen, sich von den Folgen des Fluchs zu erholen (recover).

  • Geralt trägt die Frau nach Corvo Bianco, wo Sie Nahrung und Bettruhe erhält, was ein glücklicheres Ende für die verfluchte Edelfrau zur Folge hat.


The Witcher 3: Blood and Wine – So erhalten Sie die verschiedenen Enden (Guide)

The Witcher 3: Blood and Wine – So können Sie Syanna verführen (Liebesguide)

The Witcher 3 – So starten Sie die Blood and Wine Erweiterungsquest

The Witcher 3 – Fehler und Probleme in Blood and Wine Patch 1.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.