Watch Dogs 2 [offizielle Site] sieht wie ein moderner Videospiel-Reboot des bahnbrechenden Films Hackers aus und ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie gut ich das finde. Freche junge Punks und Halunken betätigen sich als wilde Free-Runner und hören sich tolle Musik an, während sie der Obrigkeit größtmögliche Schwierigkeiten bereiten. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Cyberstreet rules! Es ist so übertrieben, was mir besonders gut gefällt. Das kann nicht ernst gemeint sein, nicht wahr? Es ist nicht möglich. Ich verehre es. Sehen Sie sich nur an, wie viel Spaß diese Schufte im ersten, immerhin 11 Minuten langen Gameplay-Trailer haben!
Watch Dogs 2, das haben Sie sicher bemerkt, kommt ohne den mürrischen Onkelvater Aiden Pearce aus und möchte uns stattdessen für den jungen Marcus Holloway begeistern. Er schließt sich dem Hacktivisten-Kollektiv Dedsec an, um dem Establishment zu zeigen, was Sache ist, was natürlich wieder mit Hilfe der typischen Watch Dogs „sneak-a-hack-murder“ Machenschaften passiert. Er ist ein besserer Parkour-Läufer als Aiden und verfügt über neue technische Spielereien wie Quadcopter und Autodrohnen. Oh, und er hat auch eine Stun Gun (Betäubungspistole), falls er einmal weniger mörderisch vorgehen möchte. Es ist schön zu sehen, dass ein Videospiel-Protagonist Spaß bei der Arbeit hat.
Außerdem, verbessertes kooperatives Spiel!
Zusätzlich zu diesem Gameplay-Trailer veröffentlichte Ubisoft auch einen ganz gewöhnlichen Trailer, der mit ein bisschen Run the Jewels erfreut:
Oh, und Ubisoft gab auch bekannt, dass man einen beschissenen Exklusivitätsvertrag abgeschlossen hat, der zur Folge hat, dass Watch Dogs 2 DLCzuerst für die PlayStation 4 erscheint, während alle anderen 30 Tage länger darauf warten müssen. Danke für nichts!
Watch Dogs 2 soll am 15. November erscheinen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen