Ein Mann aus Auburn, N.Y. gab gegenüber der Polizei an, dass er Dienstagnacht mit seinem Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum fuhr, während er versuchte, Pokémon Go zu spielen, berichtet Syracuse.com. Der 28-jährige Spieler erlitt keine ernsthaften Verletzungen, doch die gesamte Vorderseite seines Autos wurde bei dem Unfall schwer in Mitleidenschaft gezogen. “Gotta Catch ‘Em All” beinhaltet keine Pflanzen, Bro.
Nach diesem Unfall gab das Auburn Police Department mehrere Empfehlungen für Pokémon Go Spieler heraus, etwa dass sie immer auf ihre Umgebung achten und das Spiel nie spielen sollen, während sie mit dem Auto oder dem Fahrrad fahren. Zu schade, dass es bei der dortigen Polizeibehörde keinen Captain namens “Obvious” gibt, der diesen Rat hätte verlautbaren können.
Es ist eine schlechte Zeit für Pokémon Go Spieler, die außerdem Idioten sind und Autos besitzen. Gestern wurde der Fall eines Spielers bekannt, der gegen den Randstein fuhr, während er versuchte, eines der schwer fassbaren Taschenmonster zu fangen.
Strafzettel werden folgen. Noch ist nicht bekannt, ob er das Pokémon fangen konnte. Pikachu war zu keinem Kommentar bereit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen