Das Neueste

Pokémon GO – Lernen Sie die Anführer der Teams kennen

 

pokemon go team leaders 01

 

Dies sind die echten Anführer von Team Valor, Team Mystic und Team Instinct.

 

Was meinen Sie? Sind Sie mit Ihrer Wahl noch immer zufrieden? Ich kann mich über das Design von Candela nicht beklagen, doch Spark hätte mich mehr gereizt, hätte ich gewusst, wie er aussieht.

 

Die Designs wurden am Ende von Niantics Pokémon Go Präsentation auf der San Diego Comic-Con gezeigt, die von tausenden Leuten vor Ort gestürmt wurde, weil sie hofften, dass vielleicht, vielleicht ein legendäres Pokémon veröffentlicht/in die Welt entlassen werden könnte, um diesen Anlass gebührend zu begehen. Doch leider waren all die Gerüchte über ein „legendary“ nur leeres Gerede.

 

Einige weitere Dinge, die angesprochen wurden:

 

  • Es gibt Easter Eggs, die noch niemand entdeckt hat (!)

  • Es sind Möglichkeiten geplant, Pokestops persönlicher zu gestalten (customize)

  • Pokemon Centers werden bald kommen

  • Es werden weitere Funktionen zu den Gyms hinzukommen, aber es ist noch nicht klar, worum es sich dabei handeln soll

  • Niantic sagte, dass das Spiel zurzeit erst rund 10% von dem ist, was es werden soll

  • Die Möglichkeit Pokémon zu züchten (breeding), wird diskutiert, aber konkrete Pläne gibt es noch nicht

  • Die legendären Vögel (legendary birds) sind auf irgendeine Weise mit den Teams verbunden, wie die ursprünglichen Designs andeuteten

  • Ja, die Entwickler wissen über den „three-step glitch“ Bescheid. Aber noch kein Hinweis, wann er behoben wird. Grr.

  • Legendaries wird es erst geben, wenn das Spiel überall veröffentlicht wurde. Das ist verständlich und sinnvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.