Gewisse Aspekte von Pokémon Go, etwa das Ausbrüten (hatching) von Eiern, verlangen von den Spielern, ganz schöne Strecken gehend, laufend oder mit dem Fahrrad zurückzulegen. Sollte es für Sie aus irgendwelchen Gründen sehr schwierig sein, sich zu bewegen, kann ein ganz gewöhnlicher Plattenspieler Abhilfe schaffen.
Die einzige Art, wie Sie Eiere (egg items), die Sie mitunter bei PokéStops erhalten, ausbrüten können, besteht darin, sich relativ langsam (nicht schneller als ungefähr 18 km/h) zu bewegen, bis Sie mit geöffneter App und im Brutkasten (incubator) befindlichem Ei 2, 5 oder 10 km zurückgelegt haben, abhängig vom Ei, das Sie ausbrüten wollen. Doch es gibt eine großartige Alternativmethode für all jene, die nicht den ganzen Tag lang auf den Beinen sein können (oder wollen): Legen Sie Ihr Smartphone auf den sich drehenden Teller eines Plattenspielers. Stellen Sie nur sicher, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist, die App offen ist und Ihr Telefon nahe am äußeren Rand des Tellers des Plattenspielers liegt (und ein bisschen über diesen hinaus hängt). Außerdem sollten Sie den Plattenspieler auf die höchste Drehgeschwindigkeit stellen, damit Sie nicht allzu lange warten müssen. Es wird trotzdem eine Weile dauern, bis die Distanz erreicht ist, die fürs Ausbrüten eines Eis erforderlich ist aber es funktioniert. Eine noch bessere, aber nicht ganz ungefährliche Methode ist es, das eingeschaltete Telefon mit geöffneter App an einem Deckenventilator zu befestigen, aber dabei müssen Sie darauf achten, dass es wirklich gut festgeklebt ist, da es sonst plötzlich einen Abflug machen könnte. Weitere beliebte Methoden: Befestigen des Smartphone an einem automatischen Staubsauger oder Rasenmäher (diesen kleinen Dingern, die den ganzen Tag über herumfahren) oder auch an einem bewegungsfreudigen Hund, der seinem Herrchen oder Frauchen sicher gerne behilflich ist.
When you're too lazy to hatch your own eggs in #PokemonGo pic.twitter.com/fWAPaaeqcM
— Pokémon GO News (@PokemonGoNews) 12. Juli 2016
Ja, diese Methoden sind rein technisch Betrug und können von faulen Trainern ausgenützt werden. Aber sie können auch Leuten helfen, die nur eingeschränkt bewegungsfähig sind und auch an dem Phänomen teilhaben möchten.
Pokémon GO – So können Sie Pikachu als Starter erhalten
Pokémon GO – So können Sie XP verdienen und schnell aufleveln (Guide)
Pokémon GO – So werden Sie zum Gym Leader (Guide)
Pokémon GO – Vollständige Liste aller Belohnungen, die fürs Aufleveln winken
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen