Es wird möglich sein, Dishonored 2 [offizielle Site] auf mehrere verschiedene Weisen zu spielen: Spieler werden für heimliches Vorgehen ebenso belohnt wie für mutige Manöver. Auf der QuakeCon wurden einige von Corvos aggressiveren Fähigkeiten vorgestellt. Nun, da die Gamescom-Festivitäten im Gange sind, gewährt Arkane uns einen Blick auf das, was die Kaiserin Emily Kaldwin an Tricks parat hat – und sie ist mindestens so brutal und hinterhältig wie Corvo. Sehen Sie selbst!
Emily ist eine wahre Urgewalt, dem Video nach zu schließen. Anscheinend spezialisiert sie sich auf Luftkunststücke und coole Stealth Moves. Emily kann sich in eine Art trügerische Ratte verwandeln, was ihr ermöglicht, sich an ahnungslose Bösewichte heranzuschleichen und diese aufzuschlitzen, ehe sie wissen, wie ihnen geschieht. Normalerweise habe ich keine Zeit für Stealth und geben nach ungefähr zwei Sekunden Schleich- und Tarnarbeit auf, um wild um mich zu schießen. Aber dies? Damit könnte ich mich anfreunden.
Falls das noch nicht reicht, sei auch erwähnt, dass Emily Kaldwin über eine mehr als nette Warp-Fähigkeit verfügt, die ihr erlaubt, sich rasend schnell durch den Raum zu bewegen, ehe Feinde auch nur daran denken, Hand an sie zu legen. Das ist sicher sehr praktisch, wenn es gilt, mehrere „steampunky“ Wachen zugleich auszuschalten.
Dishonored 2 sorgt für mehr Abwechslung, da die Spieler entweder als Corvo oder Emily spielen und ihre jeweiligen Fähigkeiten nützen können, um sich durch die von den Mittelmeerländern inspirierte Stadt Karnaca zu bewegen. Das Spiel ist ab dem 11. November für £39.99/59,99€/$59.99 auf Steam erhältlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen