Das Neueste

Neues Watch Dogs 2 Gameplay-Video zeigt Hacking, Fahren und Kopfgeldjagd

 

 

Das erste “open world, free-roam” Watch Dogs 2 Gameplay-Video schickt den schwerbewaffneten Möchtegern-Mr. Robot Marcus Holloway durch einen „kleinen Ausschnitt“ des San Francisco Bay Gebiets und führt uns dabei das Hacking, das Fahren, die Drohnen, verschiedene Customization-Optionen und andere Aktivitäten im Spiel vor Augen.

 

Ich kann nicht sagen, dass ich von der “magic hacker box”, die Marcus mit sich führt, begeistert bin, doch die Stadt sieht großartig aus und es gibt allerhand zu tun. Es ist auch interessant zu erfahren, dass Ubisoft Reflections, das britische Studio, das die Driver Serie schuf, engagiert wurde, um dabei zu helfen, das Fahren in Watch Dogs 2 zu verbessern, was, wie der Erzähler Colin Graham sagt, eine der Prioritäten nach der Veröffentlchung des ersten Spiels war.

 

Der Trailer zeigt auch ein bisschen Online-Multiplayer-Action enthüllt ein wenig mehr über den Bounty Hunter (Kopfgeldjäger) Modus, der in der vergangenen Woche angekündigt wurde. Spieler, die von der Polizei verfolgt werden, sind auch Gegenstand sogenannter “bounty events,” bis der “felony event”, in den sie involviert sind – damit ist die Verfolgung durch die Polizei gemeint – beendet ist.

 

“A bounty event allows up to three other online players to join the pursuit and try to kill the player for as long as the felony lasts”, erklärt Graham. “Bounties are a seamless PvP event that are triggered by your player style and how you interact with the police. If you are the type of player who's always in conflict with police, you'll have a higher chance of having a bounty placed on you."

 

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.