Das Neueste

No Man's Sky – So finden Sie Heridium (Guide)

 

Heridium ist eine der Silikat-Ressourcen, die Sie in No Man's Sky schon sehr früh finden müssen. Diese Ressource benötigen Sie, um zu Beginn Ihr Raumschiff zu reparieren und Ihren ersten Hyperdrive zu bauen. Als ich mit dem Spielen von No Man’s Sky begann, benötigte ich einige Zeit, um diese Ressource zu finden, weshalb ich mich entschloss, diesen kurzen Guide zu schreiben, der Ihnen helfen wird, sie zu finden, falls Ihnen der Fundort zu rätselhaft erscheint wie mir. Sie werden auch gewisse Schwierigkeiten haben, das seltene Element Calcium zu finden, weshalb Sie diesen Guide konsultieren sollten.

 

no mans sky heridium guide 01

 

Zu Beginn des Spiels haben Sie die Aufgabe, Ihr beschädigtes Schiff zu reparieren. Der Starship Pulse Motor (engine) ist eine der beschädigten Komponenten. Sie müssen, um ihn reparieren zu können, benötigen Sie 2 Carite Sheets (sie werden unter Verwendung von 50 Irin/Eisen hergestellt – leicht zu finden, indem Sie gewöhnliche Felsen auf Planeten abbauen), 20x Zinc und 200x Heridium . Ich rate Ihnen, zuerst Ihren Scanner zu reparieren, damit Sie lokal nach Materialien suchen können. Ihr Scanner befindet sich in Ihrem Multi-Tool Inventory und Sie benötigen 25 Carbon, um ihn zu reparieren. Wenn Sie, nachdem Sie den Scanner repariert haben, R3 drücken, sollten alle in der Nähe befindlichen Ressourcen angezeigt werden, darunter auch Heridium.


Auf dem Planeten, auf dem ich ins Spiel einstieg (spawn) schien das Heridium tief unter der Oberfläche zu liegen, weshalb ich keine Chance hatte, es in einem riesigen Netzwerk von Höhlen zu finden. Es wurde mir auch nur eine Stelle angezeigt, an der es zu finden sein könnte. Als ich die Oberfläche des Planeten erkundete, stieß ich zufällig auf einen Heridium-Vorrat. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um hohe bläulich violette Felsen handelt, die an der Oberfläche zu finden sind, wenn man nur intensiv genug sucht. Der Scanner markiert sie aus irgendeinem Grund nicht (vielleicht ist das nur bei mir der Fall?), aber so sehen die Heridium-Felsen aus:

 

no mans sky heridium guide 02

 

Falls Ihr Scanner keine Heridium-Ressource in der Nähe anzeigt, müssen Sie nicht gleich verzweifeln. Versuchen Sie, nach hohen rechteckigen Felsformationen zu suchen. Diese sollten Ihnen genügend Heridium einbringen, um damit sogar den Hyperdrive herzustellen (Sie werden später im Rahmen der Hauptquest 200 Heridium für diesen Drive/Antrieb benötigen).


Falls Sie am Anfang des Spiels genügend Heridium zusammenbekommen, aber später zu wenig davon haben sollten, dürfen Sie nicht vergessen, dass Sie diese Ressource auch bei verschiedenen Händlern am Galactic Market kaufen können.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.