Destinys neue Erweiterung Rise of Iron fügt neue Iron Lord Artefakte zum Spiel hinzu, die von jeder Klasse verwendet werden können. Es gibt acht Iron Lord und drei Cosmetic Artefakte. Sobald Sie acht Iron Lords Artefakte in Ihren Besitz gebracht und sich damit ausgerüstet haben, werden Sie die Student of History Trophäe/das gleichnamige Achievement freischalten. Diese Artefakte können nur von Charakteren verwendet werden, die mindestens Level 40 erreicht haben. Cosmetic (kosmetische) Artefakte können bei Tess Everis gekauft werden, und zwar für 15 Silver Dust pro Stück.
So kommen Sie zu Iron Lord Artefakten
Sprechen Sie, nachdem Sie die Rise of Iron Storymissionen erledigt haben, mit Tyra Karn im Iron Temple am oberen ende der Haupttreppe. Nehmen Sie die Quest Artifacts of the Iron Lords in Angriff, und zwar genauer den ersten Schritt dieser Quest – “Champion of the light”. Das Ziel besteht darin, in den Plaguelands 1000 Noble Deeds (Edle Taten) zu vollbringen. Wenn die Quest besagt, dass Sie 100% der Noble Deeds absolviert haben, Sie aber die Quest nicht abschließen können, bedeutet das nur, dass Sie einige weitere Noble Deeds vollbringen müssen.
Kehren Sie zu Tyra Karn zurück und holen Sie sich Ihre Belohnung – ein Iron Lord’s Legacy Token. Sie können für jeden Ihrer Charaktere ein Legacy Token pro Woche erhalten. Sie können bei Tyra mit den Tokens eines von drei Artefakten erwerben, die wöchentlich wechseln.
So können Sie Iron Lord Artefakte anpassen/aktivieren
Wenn Sie versuchen, sich mit einem Artefakt auszurüsten, werden Sie die Mitteilung “Required Attunement to Equip“ erhalten. Da jedes der Artefakte nach einem Iron Lord benannt ist, müssen Sie sich zu der Statue mit dem entsprechenden Namen begeben, um das Artefakt zu aktivieren.
Liste der Iron Lord Artefakte und ihrer Wirkung
Memory of Felwinter
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Lose your Super
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Gain one extra Grenade and Melee charge
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Gain a small busts to all stats
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Orbs grant Melee and Grenade energy
Memory of Gheleon
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Grants a detailed radar
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Radar persists when sighting with Primary weapons
Memory of Jolder
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„Sprint cooldown penalty“ wird entfernt.
Memory of Perun
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Feindliche Guardians mit voll aufgeladener Super werden hervorgehoben/markiert.
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Alle Feinde mit niedriger/schwacher Gesundheit werden markiert/hervorgehoben.
Memory of Radegast
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Sie erhalten die Fähigkeit, auf Energie basierende Projektile zurückzuwerfen, darunter auch Ogre’s Eye-blasts und Raketen in The Crucible, wenn Sie mit einem Schwert bewaffnet sind.
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Erhöhte Schwert-Munitionskapazität (Ammo capacity).
Memory of Silimar
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In Crucible wird der Widerstand gegen „damage-over-time“ (Schaden im Laufe der Zeit) Attacken wesentlich erhöht.
Memory of Skorri
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Wenn Ihre Super Fähigkeit voll aufgefüllt ist, werden die Supers aller in Ihrer Nähe befindlichen Verbündeten schneller aufgeladen.
Memory of Timur
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Nahkampfattacken (melee attacks) gegen unbedeutende Helfer (minions) der Darkness haben die Chance, das Ziel vorübergehend dazu zu bringen, seine Verbündeten anzugreifen.
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Die Wirkung hält 30 Sekunden an oder bis zu einer zweiten Nahkampfattacke.
Rise of Iron Cosmetic Artifacts (kosmetische Artefakte)
Azure Lens
- has Feeling Blue perk – Alles was sehen, ist blau gefärbt.
Golden Age Lens
- has The Golden Age perk – Alles, was Sie sehen, ist sepiafarben.
Grayscale Lens
- has Grayscale perk – Alles, was Sie sehen, ist in Grauabstufungen gehalten.
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