Der vor kurzem veröffentlichte neue Gears of War 4 Trailer ist aus zwei Gründen bemerkenswert: doch Ihr Interesse wird davon abhängen, wie sehr Sie „sci-fi gun bros“ und Hip-Hop-Supergruppen mögen. Zunächst einmal stellt er den neuen Horde 3.0 Modus vor, der Features wie Charakterklassen, Fähigkeiten (skills) und Verteidigungseinrichtungen, die von den Spielern gebaut werden können, hinzufügt. Zweitens ist er das Debüt des neuen Run the Jewels Songs “Panther Like a Panther (I'm the Shit)” aus dem kommenden Album Run the Jewels 3. Raten Sie, worüber ich mit mehr Selbstvertrauen schreibe.
Wie nicht anders zu erwarten, ist der Horde Modus ein kooperativer Multiplayer-Modus, in dem aus fünf Spielern bestehende Teams 50 zunehmend stärker werdende Wellen von Feinden überstehen müssen. Als kleine Atempause gibt es dazwischen immer wieder Bosskämpfe. In Gears 4 können sich die Spieler im Hordenmodus auf folgende Klassen spezialisieren: Scharfschütze (Sniper), Techniker (Engineer) Soldat (Soldier), Scout oder Heavy (der Recke für die ganz schweren Waffen). Jede Klasse verfügt über ihre eigenen Fähigkeiten und es können Verteidigungseinrichtungen gebaut werden (vor allem vom Engineer), die es um einiges leichter machen, die Stellung zu halten. Es ist anzunehmen, dass auch die Horde stärker gemacht wird, um das Gleichgewicht nicht zu gefährden.
Es ist noch nicht bekannt, wann Run the Jewels 3 erscheinen wird, aber die beiden Hip-Hopper haben sich für “limited edition mash up merch” mit Microsoft zusammengetan. Diese Dinge können Sie sich ab sofort auf runthejewels.net zulegen. Gears of War 4 wird am 11. Oktober in den Handel kommen.
Update: Außerdem ist da noch das:
i guess the cat is out the bag so: yes, me and mike will be playable characters in GOW4 : )
— el-p (@therealelp) 1. September 2016
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen