Wie allgemein bekannt sein dürfte, wurde Mission 51, einer der für die Story wichtigsten Abschnitte von Metal Gear Solid V, gestrichen und nie fertiggestellt. Nun ließ Konami wissen, dass nicht an dieser Mission gearbeitet wird und auch nicht geplant ist, sie je zu veröffentlichen.
Die Collector's Edition des Spiels enthielt als Bonus Bildmaterial der entfernten Mission, das aus Entwürfen, Dialogen und halbfertigen filmischen Sequenzen bestand. Diese Bilder zeigen, dass die entfernte Mission die Geschichten einiger Charaktere zum Abschluss bringt.
Get the Definitive MGSV Experience: Out October 11, 2016! https://t.co/PcQtQduyJ5 @metalgear_en pic.twitter.com/33cTbmPfES
— Konami (@Konami) 30. August 2016
Da nun Konami die Metal Gear Solid V: The Definitive Experience angekündigt hat, fragen sich viele Spieler, wie dies die definitive Version sein kann, wenn diese wichtige Mission fehlt. Der offizielle Metal Gear Account antwortete auf Twitter auf diese Fragen:
@Spindash54 @Konami the ending isn't and never has been missing, but this is a prequel game to Metal Gear (released 1987)
— METAL GEAR OFFICIAL (@metalgear_en) 30. August 2016
@Kaz_TheFiddler @Spindash54 @Konami the ending is found in the missions within. Many threads continue in Metal Gear and subsequent games
— METAL GEAR OFFICIAL (@metalgear_en) 30. August 2016
@Kaz_TheFiddler @Spindash54 @Konami this was a bonus gift to CE buyers showing behind-the-scenes content in early development
— METAL GEAR OFFICIAL (@metalgear_en) 30. August 2016
@kevinhuiskamp @Konami because it's already finished and released last year Sep 1
— METAL GEAR OFFICIAL (@metalgear_en) 30. August 2016
@Spindash54 @Konami Mission 51 is additional story content that was cancelled before development finished, but its definitely not the ending
— METAL GEAR OFFICIAL (@metalgear_en) 30. August 2016
@Kaz_TheFiddler @Spindash54 @Konami all story content contains plot points. However 51 was additional, initial release planned to end at 50
— METAL GEAR OFFICIAL (@metalgear_en) 30. August 2016
@nobeardbailey @chun_jung_hsu @Spindash54 @Konami there are no plans we can speak to
— METAL GEAR OFFICIAL (@metalgear_en) 30. August 2016
Oh.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen