Diesmal freue ich mich, Ihnen berichten zu dürfen, dass die GTA 5 Redux Mod endlich erschienen ist, die viele Veränderungen an der Grafik, dem Wetter, der Physik, dem Licht und den Waffen vornimmt. Eine beliebte Halo Mod für Sins of a Solar Empire findet ihren Weg zu Stellaris, während eine Mod für Fallout 4 dafür sorgt, dass Sie Gegenstände essen können, ohne diese zuerst in Ihrem Inventar finden zu müssen.
Dies sind die vielversprechendsten Mods der vergangenen Woche.
GTA 5 Redux
Nach einer durch Hacker verursachten Verzögerung ist GTA 5 Redux nun endlich erhältlich. Die sehnlich erwartete Mod überarbeitet das Aussehen des Spiels und wartet mit neuen Texturen, Feuer- und Partikeleffekten und veränderten Physik- und Waffensystemen auf. Sie nimmt außerdem Änderungen an Licht, Wetter, Wolken und vielen anderen Dingen vor und bietet mehr als ein Dutzend ReShade Optionen.
Sins of the Prophets: Stellaris
Falls es Ihnen Vergnügen bereitete, das Halo Universum in Sins of a Solar Empire zu integrieren, werden Sie sich wahrscheinlich darüber freuen, dass dies nun auch beim Weltraumstrategiespiel Stellaris möglich ist. Die Sins of the Prophets Mod fügt auf Halo basierende Elemente wie Raumschiffe und Bauwerke ins Spiel ein, mit denen Sie spielen können. Die Mod soll noch viel umfangreicher werden.
Eating off the Floor, für Fallout 4
Hören Sie mir zu: Dies ist nicht so ekelig, wie es sich anhört. Wenn Sie in Fallout 4 Nahrung oder ein Getränk finden, müssen Sie diesen Gegenstand aufheben, ehe Sie ihn konsumieren können. Das ist durchaus verständlich, aber es ist auch mühsam, da er, wenn Sie ihn aufheben, in Ihr Inventar gesteckt wird, was bedeutet dass Sie Ihren PipBoy öffnen und durch die Liste scrollen müssen, um den Gegenstand zu finden, der logischerweise noch in Ihrer Hand wäre.. Diese Mod erlaubt Ihnen, Dinge direkt vom Tisch, dem Regal oder dem Boden weg zu konsumieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen