Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.
Ein hyper-kinetisches Transformers Kampfspiel im Stil der Animationsserie der 80-er-Jahre war, wenn man es rückblickend betrachtet, wohl das Offensichtlichste, was man tun konnte. Es ist nur so, dass erst vor kurzem jemand auf die Idee kam, so ein Spiel zu entwickeln. Was auch immer langweilige alte Männer denken mögen, die in den 80-ern Comics lasen, das beliebte Konzept von Transformers reduziert sich darauf, dass riesige Roboter einander ins Gesicht schlagen, weshalb es nur vernünftig ist, dass Devastation dies bis zum Extrem treibt.
Ich bin nicht der Ansicht, dass das im vergangenen Jahr erschienene Devastation ein hervorragendes Transformers Spiel oder ein hervorragendes Spiel ist, aber es ist kein schlechtes Transformers Spiel und kein schlechtes Spiel. Und das widersetzt sich dem generellen Trend für Transformers Spiele, was schön und wichtig ist. Es ist schnell, es ist hübsch, es erfordert Geschicklichkeit, aber nicht zu viel, und es wurde so gut ausgearbeitet, dass die Steuerung wirklich gut anspricht. Es leidet unter Wiederholung und wenig überzeugenden Umgebungen, aber wenn man bedenkt, wie viel Platinum hätte falsch machen können, muss man sagen dass es verdammt gut gelungen ist.
Es ist nur... nun ja, für mich waren Transformers Kämpfe immer A-Team Kämpfe. Alle schießen, alle machen es ziemlich bescheiden, niemand wird wirklich verletzt. Die Roboter sind groß und schwerfällig und fallen dauernd hin und sie sind, um ehrlich zu sein, tollpatschig. Es fällt mir schwer, sie als diese Pirouetten drehenden, super-schnellen Kampfkünstler zu akzeptieren.
Ich weiß nicht, wie am dies zu einem Spiel macht, aber ich möchte es spielen. Transformers: Cack-handed Robots In Disguise.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen