Das Neueste

Lernen Sie Preys alternative Protagonistin kennen

 

prey female protagonist 01

 

Ich kann mich durchaus dafür begeistern, mich im neuen Prey [offizielle Site], Arkanes kommendem ‘reimagining’ von Human Heads 2006 erschienenem Sci-Fi-FPS, in eine Kaffeetasse zu verwandeln, aber ich war von der männlichen Form es Protagonisten eher weniger angetan.

 

Gute Nachricht: Wenn Sie möchten, können Sie Prey auch als Lady spielen. Sie heißt Morgan Yu too. Hören Sie sich die starke Dame in einem neuen/alten Trailer an:

 

 

Das ist einmal mehr dieser Trailer, aber ohne den eher langweiligen Morgan. Bethesda hat diese Option bereits zuvor eher unauffällig angekündigt, aber nun haben wir Morgans Gegenpart endlich kennengelernt.

 

Also ja, Prey wird Ihnen die Möglichkeit geben, zwischen den Morgans Yu zu wählen. Das offizielle Wort:

 

While this choice won’t change the story or how you interact with the world – because Morgan Yu is Morgan Yu, and he or she will be defined by the choices you make – it’s yet another way that Arkane is saying yes to the player.”

 

Ich bin ziemlich neugierig auf dieses neue Prey, das vom Dishonored Mob Arkane gemacht wird. Die Verbindung zum Prey Originalspiel Prey scheint sich auf den Titel zu beschränken, aber der ist nicht wirklich „heilig“. Ich hätte mich sehr auf die Sci-Fi-Kopfgeldjagd von Human Heads leider abgeblasenem Prey 2 gefreut, aber ich kann mich auch dafür erwärmen, eine Kaffeetasse zu sein.

 

Prey soll 2017 erscheinen und wird von Bethesda Softworks herausgebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.