Das Neueste

Sean Bean ist in Civilization VI hervorragend

 

civilization 6 sean bean 01

 

Sean Bean ist nicht der Star von Civilization VI. Er ist aber mit Sicherheit eines der Highlights des Spiels.

 

Die Rolle des Civilization „tech narrator“ (Technologieerzähler) hört sich zwar langweilig an, ist aber in Wahrheit ziemlich berühmt! Leonard Nimoy war in dieser Rolle unglaublich und verwandelte eine Serie langweiliger Zitate in ein wirkliches Vergnügen, wann immer man in Civilization IV einen kleinen Fortschritt machte.

 

Bean, der Civ VIs Sammlung berühmter Sprüche aus Geschichte, Wissenschaft und... anderen Gebieten spricht, macht dies sehr gut. Hier sind einige Beispiele:

 

 

Doch auch die britische Schauspielerin Natasha Loring in der Rolle der Beraterin ist hervorragend und verdient ein Sonderlob.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.