Trotz all dieser albernen Gerüchte rund um Diablo 4 hat Blizzard einmal mehr klar gemacht, dass man Diablo III nach wie vor als sehr „lebendiges“ Spiel ansieht und dass man es noch eine ganze Weile mit Updates und Erweiterungen versorgen möchte. Am Wochenende machte Blizzard das noch deutlicher.
Zusätzlich zu den großen Ankündigungen – Diablo I Remake in Diablo III und Necromancer DLC Pack – enthüllte Blizzard auch einige kleinere Anpassungen und Veränderungen, die Diablo III Spieler glücklich (oder zumindest weniger wütend) machen sollten. Hier eine kleine Liste neuer Dinge, die zum Spiel hinzukommen werden:
1) The Armory (Waffenkammer), die Ihnen ermöglichen wird, fünf „character load-outs“ zu speichern, damit Sie all Ihre Fähigkeiten (skills) und Ausrüstung nicht manuell wechseln müssen.
2) Seasons auf den Konsolen — endlich, war mehr als überfällig. Ab 2017 werden auch die PlayStation und Xbox Spieler in den Genuss der „seasonal contests“ kommen, an denen sich die PC-Spieler schon seit Jahren erfreuen. Kurz gesagt, in jeder Season können Sie einen neuen „seasonal“ Charakter starten und versuchen, der erste Spieler zu sein, der den höchstmöglichen Level erreicht oder andere Herausforderungen meistert.
3) Ein neuer Tab für Crafting-Materialien, der dafür sorgt, dass diese keine wertvollen Plätze im Inventar mehr belegen.
4) Challenge Rifts — ein neues Feature, das “[will] snapshot an actual player’s build from the game each week and let everyone take it for a spin in a static dungeon”
5) Neue Zonen. Blizzard sagt: “The desolate, fog-enshrouded Moors have been occupied by armies and empires over time. Beneath them lies the Temple of the Firstborn – a place of evil unlike anything you’ve seen before.”
Mit Ausnahme des Necromancer DLC Pack werden all diese Dinge gratis sein, weshalb es keinen Grund zur Beschwerde geben dürfte. Natürlich könntne wir uns beschweren. Aber würde irgendjemand zuhören?
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