Das Neueste

Skyrim: Special Edition – Fundorte aller Standing Stones (und deren Wirkung), Teil 2

 

The Lord Stone

 

Der Lord Stone steht gleich südwestlich von Frostmere Crypt und kann aktiviert werden, indem Sie von der Gruft (crypt) aus in die Berge hinaufgehen. Sie finden diesen Stein am Rand einer Felswand/Klippe. In diesem Bereich treiben sich einige Banditen herum, die ihr Lagerfeuer bei diesem Standing Stone entfacht haben. Aktiveren Sie diesen Stehenden Stein, um 50 Punkte Schadenswiderstand und eine 25%-ige Verbesserung ihres Magiewiderstands zu erhalten.

 

 

skyrim special edition standing stones 21 lord stone 2

 

The Ritual Stone

 

Um diesen Stein zu finden, müssen Sie sich von Whiterun aus nach Osten begeben und den Fluss überqueren. Folgen Sie dem Pfad, bis Sie einen Steinbogen entdecken, bei dem eine Treppe aus Baumstämmen einen kleinen Hügel hinaufführt. Gehen Sie auf diesen Stufen bis ganz nach oben. Der Ritual-Stein wird von einem Novice Necromancer bewacht. Wenn Sie diesen Standing Stone aktivieren, können Sie einmal pro Tag alle Toten rund um Sie zum Leben erwecken (raise the dead).

 

 

 

The Serpent Stone (Schlangen-Stein)

 

Dieser Standing Stone befindet sich ganz im Nordosten von Skyrim, und zwar ein Stückchen von der Küste entfernt, wo Sie das College of Winterhold finden. Benützen Sie die Inseln, die entlang der Küste verstreut sind, um am Wreck of the Pride of Tel Vos (Wrack des Stolzes von Tel Vos) vorbeizukommen und suchen Sie nach einem Steinbogen/-durchgang, der den Fundort des Serpent Stone markiert. Nehmen Sie sich vor dem Ice Wraith in Acht, der dieses Gebiet bewacht. Dieser Standing Stone erlaubt Ihnen, einmal pro Tag ein Ziel zu lähmen und ihm 25 Punkte Giftschaden zuzufügen.

 

 

 

The Shadow Stone (Schatten-Stein)

 

Diesen Standing Stone finden Sie gleich südlich der Stadt Riften, die ganz im Osten von Skyrim gelegen ist. Gehen Sie von dieser Stadt aus nach Süden und halten Sie, gleich nachdem Sie Nightingale Hall passiert haben, Ausschau nach diesem Stein. Wenn Sie diesen Stein aktivieren, können Sie sich einmal pro Tag für 60 Sekunden unsichtbar machen.

 

 

 

The Steed Stone (Ross-Stein)

 

Der Steed Stone ist der vorletzte Standing Stone im Spiel und erlaubt dem Spieler, 100 (Einheiten) mehr Lasten zu tragen. Außerdem sorgt er dafür, dass die Rüstung, die der Spieler gerade angelegt hat, nichts wiegt und keine Bewegungsstrafe (movement penalty)verursacht. Sie finden diesen Standing Stone am nördlichen Rand der Karte. Gehen Sie die kleine Straße in den verschneiten Bergen in der Nähe von Ravenscar Hollow und Ironback Hideout entlang und halten Sie die Augen offen.

 

 

 

The Tower Stone

 

Der Tower Stone ist der dreizehnte und letzte Standing Stone im Spiel. Er ist der Stein, der für jene Spieler am nützlichsten ist, die das Stealth System von Skryrim zu ihrem Vorteil nützen möchten. Wenn er aktiviert ist, gewährt dieser Standing Stone dem Spieler die Fähigkeit, einmal pro Tag ein beliebiges “expert lock” (nur von Experten zu öffnendes Schloss) oder ein weniger schwieriges Schloss zu öffnen. Verlassen Sie, um diesen Stein zu finden, Winterhold nach Westen und folgen Sie der Küste, bis Sie diesen letzten Standing Stone am Rande einer Halbinsel entdecken.

 

 

 

Das sind alle Standing Stones, die es in The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition gibt. Prägen Sie sich die Fundorte gut ein und markieren Sie sie auf Ihrer Karte. Diese Steine spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung/Ausgestaltung Ihres Charakters, weshalb Sie alle aufsuchen und ausprobieren sollten, um herauszufinden, welcher Ihrem Spielstil und gewählten Charakter am ehesten entgegenkommt.

 

Skyrim: Special Edition – Fundorte aller Standing Stones (und deren Wirkung), Teil 1

Skyrim: Special Edition – So verwenden Sie Konsolenbefehle, um zum Riesen, Geist oder Gott zu werden (Console Commands Guide)

Skyrim: Special Edition – Tipps für den guten Start ins Spiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.