Das Jump Around Achievement ist nur eines von vielen, die darauf warten, in Watch Dogs 2 errungen zu werden (natürlich gibt es auch eine gleichnamige Trophäe). Da es sich um ein Open-World-Spiel handelt, ist es bis zum Rand mit Nebenbeschäftigungen und Achievements/Trophäen gefüllt. In diesem kleinen Guide erfahren Sie, wie Sie das Watch Dogs 2 Jump Around Achievement freischalten können.
Jump Around Achievement/Trophy in Watch Dogs 2
Um dieses Achievement/diese Trophäe zu erringen, müssen Sie mit einem Fahrzeug einen 140-Meter-Sprung absolvieren, also ein Kunststück vollbringen, das eines Evel Knievel würdig wäre. Es gibt mehrere Möglichkeiten, an diese Aufgabe heranzugehen. Hier möchte ich Ihnen aber die einfachste und leichteste vorstellen.
Zunächst einmal sollten Sie sich das schnellste Fahrzeug beschaffen, das zur Verfügung steht. Die erste Wahl ist das Sayonara Motorrad. Es ist das schnellste im Spiel, sehr leicht und gut zu manövrieren. Sie müssen es bei einem Elite-Händler (elite dealership) kaufen, aber diese Investition lohnt sich. Dann müssen Sie eine gute Rampe ausfindig machen. Die beste Rampe für diesen Zweck ist diejenige ein Stückchen östlich des Coit Tower. Der Anlauf muss natürlich so gewählt werden, dass Sie schnell genug werden, aber noch immer kerzengerade fahren können. Versuchen Sie dafür zu sorgen, dass Sie nicht von der Polizei verfolgt werden, wenn Sie diesen Sprung probieren. Die Polizei kann dabei sehr unangenehm und ablenkend sein. Außerdem sollten Sie sich die Engine Override Fähigkeit (skill) zulegen. Diese ist aber nicht unbedingt erforderlich. Das zusätzliche Nitro (Lachgas), das Ihnen dieser Perk einbringt, erleichtert diesen Sprung allerdings gehörig.
Die Strategie für das Erringen des Jump Around Achievement ist simpel. Starten Sie in einer Entfernung von einigen Blocks. Markieren Sie die Rampe auf Ihrer Karte, damit Sie keine Kure/Abzweigung verpassen. Geben Sie Gas. Achten Sie darauf, nicht in den Gegenverkehr zu geraten. Im harmlosesten Fall, werden Sie dadurch langsamer und müssen noch einmal beginnen. Folgen Sie der Route auf der Minikarte ganz genau. Trefen Sie die Rampe genau im richtigen Winkel und mit der richtigen Geschwindigkeit. Fröhliches Fliegen und hoffentlich eine sichere Landung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen