Das Neueste

Haben Sie schon… Unreal Tournament gespielt?

 

unreal tournament played 01

 

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

 

Ich bin der Ansicht, dass Quake 3 besser ist, da ich ein großer Fan der Spiele der frühen Nullerjahre bin, aber die Wahrheit ist, dass ich auch Unreal Tournament liebe. Vor allem sein Scharfschützengewehr, vor allem Facing Worlds.

 

Ich brachte ziemlich viel Zeit damit zu, UT gegen Menschen zu spielen, auf DM_Morpheus herumzuhüpfen und zu versuchen, meine schwebenden Gegner auszuschalten, aber das ist nicht meine bevorzugte Art, UT zu spielen. Wenn ich mich mit Menschen messen möchte, spiele ich noch immer Quake. Doch Unreal Tournament war und ist ein ideales Spiel, um am Wochenende ein wenig Zeit totzuschlagen.

 

Man lade Facing Worlds mit Bots, greife sich ein Scharfschützengewehr und sitze am Turm des eigenes Teams, das Zielfernrohr auf den Teleporter in der Mitte des Turms des feindlichen Turms gerichtet. Sobald ein Bot auftaucht, schießt man im den Kopf weg. Bamm! Sie verlassen das Portal jedes Mal auf dieselbe Weise und mit derselben Geschwindigkeit, weshalb man das den ganzen Tag lang tun und dabei unzählige Kills zusammenbekommen kann.

 

Das ist ziemlich billig, aber als Teenager machte es großen Spaß, dies zu tun. Es gibt daneben noch einige andere Möglichkeiten, Bots abzuschlachten. Besonders angetan hatte es mir ein „custom mutator“, der einem erlaubte, auf der Redeemer Rakete zu reiten. Denken Sie dabei nicht an Strangelove, sondern an ein Surfbrett, denn man konnte die Rakete im Level herumfliegen und direkt vor der Vordertür des Feindes explodieren lassen. Ich muss den modernen Unreal Tournament Namensvetter erst spielen, aber ich werde damit erst zufrieden sein, wenn es mir das neue Spiel auch erlaubt, Bots auf dumme und einfache Weise abzuknallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.