Das Neueste

Pokémon Go Bug verwandelt Buddy Monsters in Riesen

 

pokemon go giant monsters bug 01

 

Pokémon neigen dazu, die Monster kleiner darzustellen, weshalb man als Spieler keine gute Vorstellung von der wahren Größe der Kreaturen erhält. Ein Glitch, der sich seit kurzem in Pokémon Go bemerkbar macht, sorgt für das gegenteilige Problem: er macht Pokémon RIESIG.

 

Der Glitch, der sich angeblich nur auf „buddy“ (Kumpel) Pokémon auswirkt, lässt die Monster so groß wie die Karte selbst erscheinen. Er macht sie also größer als Wale oder sogar Wolkenkratzer. Diese „bugged-out“ Pokémon könnten selbst ein ganzes Viertel sein.

 

Die Bilder oben wurden von PunchingYourSalad und a_azimm online gestellt, aber es schwirren viele weitere im Netz herum. Mein Favorit ist Snorlax: Es ist so, als würde er unseren Pfad IRL blockieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wissen Sie was? Das mag ein Glitch sein, aber mich stört es überhaupt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.