Das Neueste

Nioh – So besiegen Sie Hino-enma, den dritten Boss (Guide)

 

Hino-enma ist einer der Bosse, mit denen Sie es in Nioh zu tun bekommen. Es handelt sich bei dieser Dame um einen in einer Höhle hausenden Succubus und Sie begegnen ihr in „Deep in the Shadows“, der zweiten richtigen Mission des Spiels. Diese gefährliche Dame ist schnell und verfügt über eine „stun attack“ (Attacke, die betäubt). Sie müssen aggressiv spielen und wie verrückt ausweichen, wenn Sie diesen Kampf gewinnen möchten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie tun müssen, um Hino-enma in Nioh zu töten.

 

nioh hino-enma boss guide 01

 

Deep in the Shadows Boss Fundort / Nächster Boss-Schrein

 

Folgen Sie dem einzigen Pfad entlang einer engen Höhlenstraße. An einem Punkt werden Sie eine hohe Höhle erreichen, in der Sie viele Feinde erwarten. In diesem Bereich gibt es eine weite Höhlenpassage mit Stalaktiten, die fast wie Zähne aussehen. Hino-enma wartet ein Stück weiter im einzigen Höhlenraum, der von der Sonne erhellt wird.

 

Ehe Sie sich auf die Boss-Plattform begeben, sollten Sie unbedingt eines tun. Drehen Sie um und gehen Sie den Pfad zurück, der Sie hinunterführte. Blicken sie, während Sie klettern nach rechts. Sie werden eine kleine Brücke sehen. Springen Sie vom Pfad auf diese Brücke. Dieser neue Pfad führt Sie zu einem Yokai Spawn Spot (Stelle an der ein Yokai erscheint). Hinter diesem Spawn Spot befindet sich ein Schrein.

 

Fundort des Schreins

 

Fundort des Bosses

 

Sie können an diesem Schrein nicht beten, da der Yokai so nahe ist. Die sicherste Methode, an diese Situation heranzugehen, besteht darin, die Leitern hinunterzustoßen, die Sie bei/an dieser Plattform finden. Springen Sie auf die Plattform hinunter und lassen Sie sich vom Yokai verfolgen. Sobald er unten ist, müssen Sie nur noch die Leitern hochklettern, um am Schrein beten zu können.

 

So besiegen Sie Hino-enma

 

 

Der Trick, um Hino-enma zu besiegen, besteht darin, in ihrer „mid-range“ (mittlere Entfernung/Reichweite) zu bleiben, also so nahe bei ihr wie möglich. Wenn Sie nahe an der Dame dran bleiben, wird sie eine von einigen wenigen Nahkampf-Attacken ausführen. Die gefährlichste ist die, bei der sie sich wie ein Whirlpool im Kreis dreht. Wenn Sie in diesen Sog geraten, ist es mit Ihnen schnell vorbei. Die Taktik, die den größten Erfolg verspricht, besteht darin, sich von ihr verfolgen zu lassen und dabei dafür zu sorgen, dass sie immer so nahe blieb, wie gerade noch erträglich ist. Sie führt dann einige ihrer Nahkampf-Attacken aus. Warten Sie, bis sie damit fast fertig ist, und attackieren Sie dann. Führen Sie zwei Attacken aus und treten Sie dann zurück.

 

Hino-enmas tödlichste Attacke, die Sie tunlichst meiden sollten.

 

Dies ist die beste Gelegenheit für eine Attacke!

 

Wenn Sie zu weit von der Dame entfernt sind, wird sie von Zeit zu Zeit einen Rückwärtssalto (back flip) ausführen. Dies ist das Zeichen für eine „range charge attack“. Weichen Sie aus, sobald sie auf Sie losgeht. Die gefährlichste Fernattacke folgt, wenn sie ihre Hände hebt. Kurz danach wird Sie einen lähmenden Zauber in Ihre Richtung schleudern. Falls es Ihnen nicht gelingt, diesem auszuweichen, werden Sie gelähmt/betäubt. Diese Betäubung (stun) hält eine Weile an, wird aber durch Zeitablauf oder wenn sie Sie erneut attackiert, beendet.Sie sollten diesem Angriff unbedingt ausweichen. Die letzte „Fern-Attacke“ (range attack) kommt, wenn sie sich in die Luft erhebt. Während sie in der Luft ist, wird sie Wellen von Pfeilen und auch die lähmende Welle auf Sie schießen. Um diesen Attacken auszuweichen, sollten Sie unter sie laufen. Das wird die Dame ärgern, so dass sie in Richtung Boden sausen wird; auch dieser Attacke sollten Sie ausweichen.

 

TL;DR: Bleiben Sie in mittlerer Reichweite/Distanz (mid-range). Warten Sie, bis Hino-enma ihre Nahkampf-Attacken beendet hat und gehen Sie dann selbst zum Angriff über. Weichen Sie ihrem Paralysis (Lähmung) Zauber unbedingt aus. Verstecken Sie sich unter ihr, wenn sie sich in die Lüfte erhebt. Seien Sie aggressiv! Das wird ihr Ki leere und sie verwundbarer machen.

 

Tipp: Gegenstände, die Lähmung (paralysis) heilen, sind sehr hilfreich. Einer der Gegenstände, die Sie sicher in Ihrem Inventar haben, ist die Antiparalytic Needle. Diese Nadel entfernt bei Verwendung den lähmenden Effekt.

 

Nioh – So besiegen Sie Derrick the Executioner, den ersten Boss (Guide)

Nioh – So besiegen Sie Onryoki, den zweiten Boss (Guide)

Nioh – So besiegen Sie Umi-bozu, das Wassermonster (Boss-Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.