Das Neueste

Die Rick and Morty Mods für GTA V sind viel zu real

 

 

Diese Mods verwandeln Grand Theft Auto V in ein Blut bad surrealer familiärer Dysfunktion. Das Ganze erinnert an die “Look Who’s Purging Now” Episode aus Staffel 2, nur noch durchgeknallter.

 

Jeder Tag ohne mehr Rick and Morty ist meiner Meinung nach ein vergeudeter Tag. Mehr Episoden, mehr Spiele. Ich möchte alles haben. Auch Mods! Zumindest dachte ich das. Aber das war, ehe ich sah, was passiert, wen zwei morbide Parodien mit jweils 90 MPH auf dem LA Expresway miteinander kollidieren.

 

Polizisten, Stripper, alles und jeder kann in einen Rick oder einen Morty verwandelt werden.

 

 

Die Mods, die Rick Sanchez, sein Raumschiff und viele Mortys ins Spiel einfügen, verdanken wir Jedidiah515. Videos , die von Modded Games veröffentlicht wurden, zeigen einige der verrückten Dinge, die man mit ihrer Hilfe in GTA V machen kann

 

 

Das Rick and Morty Universum ist eine einzigartig nihilistische Höllenlandschaft aus verpfuschten wissenschaftlichen Experimenten und multidimensionalen Plänen, die danebengehen, weshalb es kaum überraschen kann, wenn man sieht, wie ein außer Kontrolle geratener Jeep etliche Mortys über den Haufen fährt, die dann im ausbrechenden Feuer zu schmelzen beginnen. Doch all dies in der tollen Grafikengine von GTA gerendert zu sehen, ist fast zu viel des Guten. Geradezu unheimlich.

 

 

Jedidiah515 erklärt auf der Seite der Mod: “I’m a huge fan of Rick and Morty, and since it has not been made yet, I decided to port a model base on Rick Sanchez.”

 

Die Ergebnisse sprechen für sich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.