Das Neueste

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – So besiegen Sie die Bosse in Crash Bandicoot (Guide)

 

crash bandicoot bosses guide 01

 

Ob Sie langjähriger Fan der Crash Bandicoot Titel oder ein Spieler sind, der die Serie gerade erst für sich entdeckt, die Chancen stehen gut, dass Sie bei den Bosskämpfen einige hilfreiche Tipps benötigen könnten. Falls dem so ist, haben Sie Glück, denn dies ist ein Guide, der Ihnen verrät, wie Sie die Bosse des ersten Crash Bandicoot Spiels relativ leicht besiegen können.

 


 

Papu Papu

 

 

Da dies der erste Boss ist, mit dem Sie in Crash Bandicoot konfrontiert werden, ist er überhaupt nicht schwierig. Der Boss namens Papu Papu verfügt lediglich über eine einzige richtige Attacke, bei der er seinen Stab durch den Raum schickt. Er kann Sie aber auch mit dem Stab schlagen, wenn Sie zu lange an einer stelle bleiben. Das passiert regelmäßig, weshalb Sie immer genau auf den Beginn seiner Attacke achten sollten, damit Sie von seinem Stab wegspringen können.

Um Papu Papu zu besiegen, müssen Sie ihm einfach nur auf den Kopf springen. Wenn Sie dies ein paar Mal machen, wird er innerhalb kürzester Zeit besiegt sein.

 


 

Ripper Roo

 

 

Ripper Roo ist ein Känguruh, das eine Schwäche für TNT-Kisten hat. Wenn Sie diesen Boss besiegen möchten, müssen Sie seine Bewegungen studieren. Achten Sie auf seine Bewegungen und besonders darauf, wie lange sie dauern, da Sie eine TNT-Kiste trggern müssen, wenn Ripper Roo in der Nähe ist.

 

Dieser Kampf kann eine Weile dauern, aber prägen Sie sich das Bewegungsmuster des Känguruhs ein und lassen Sie insgesamt drei TNT-Kisten neben ihm explodieren, um Ripper Roo zu besiegen.

 


 

Koala Kong

 

 

Wenn Sie Koala Kong gegenübertreten, muss Crash Bandicoot ausweichen und seine Drehattacke (spin attack) gegen diesen Riesenkoala einsetzen. Es gibt einige Dinge, die es bei diesem Kampf zu beachten gilt: die Minenwägelchen, die als Schilde für Koala Kong dienen können, die TNT-Kisten in der Nähe von Crash und vor allem aich die riesigen Felsen, die in Crash Bandicoots Richtung fliegen.

 

Gehen Sie in diesem Kampf auf Nummer sicher und achten Sie auf das richtige Timing bei Ihren Attacken. Weichen Sie den Felsen aus oder treffen Sie diese mit Ihrer Spin Attack, um sie in Schutt zu verwandeln. Warten Sie, bis Koala Kong einen größeren Felsen in Ihre Richtung wirft und bringen Sie dann eine Spin Attack an, um den Felsen von Crash abprallen und zu Koala Kong zurückfliegen zu lassen. Versuchen Sie, immer im Auge zu behalten, wie Koala Kong sich gerade befindet, und schleudern Sie mindestens vier Felsen auf ihn zurück, um diesen Boss zu besiegen.

 


 

Pinstripe Potoroo

 

 

Pinstripe Potoroo ist ein zwielichtiger Geschäftsmann, der mit einem Maschinengewehr auf Crash Bandicoot schießen wird. Sie sollten deshalb vorsichtig sein und sich nicht einfach auf diesen Boss stürzen. Gehen Sie lieber hinter einem Stuhl in Deckung, bis Pinstripe Potoroo das Magazin geleert hat. Sobald das der Fall ist, sollten Sie aus der Deckung springen und den Bösewicht mit einer Spin Attack angreifen.

 

Wenn Ihnen dies drei Mal gelungen ist, wird der zweite Teil dieses Kampfes beginnen. Im Grunde gilt nun dieselbe Taktik. Der einzige Unterschied ist, dass Pinstripe Potoroo nun ununterbrochen schießt.

 

Das Feuern wird aber nicht ewig andauern, da das Maschinengewehr von Zeit zu Zeit nach hinten losgeht/eine Fehlfunktion hat. Wenn das passiert, müssen Sie den Boss sofort attackieren. Sobald Sie dies drei Mal erfolgreich getan haben, werden Sie Pinstripe Potoroo besiegt haben.

 


 

Dr. Nitrus Brio

 

 

Nun steht nur noch ein Boss zwischen Ihnen und dem Endboss. Der Kampf gegen Dr. Nitrus Brio ist ganz schön schwierig und wird Ihnen einiges abverlangen. Während des ersten Kampfabschnitts wird er Ampullen mit Chemikalien als Waffen gegen Sie einsetzen.

 

Die grünen Fläschchen werden sich in Monster verwandeln, sobald sie am Boden zerbrochen sind. Vermeiden Sie es, von den Fläschchen getroffen zu werden, wenn der Bösewicht sie wirft, und springen Sie dann auf die Monster, um Nitrus zu verletzen. Die zweite Art von Fläschchen ist violett. Diesen Wurfgeschossen müssen Sie einfach nur ausweichen.

 

Sobald Nitrus sechs Treffer eingesteckt hat, wird er ein Gebräu konsumieren, dass ihn selbst in ein Monster verwandelt. Wenn er diese Gestalt angenommen hat, wird Nitrus eine neue Attacke zur Verfügung haben. Diese besteht darin, dass Nitrus mit aller Wucht nach unten schlägt, was zur Folge hat, dass Blöcke vom Himmeln fallen. Lassen Sie sich nicht von diesen Blöcken treffen. Sobald alle gefallen sind, müssen Sie auf den letzten verbleibenden Block hüpfen und von diesem auf Nitrus' Kopf springen. Wenn Ihnen dies drei Mal gelingt, haben Sie diesen Boss besiegt.

 


 

Dr. Neo Cortex

 

 

Das große Finale ist erreicht. Crash Bandicoot steht Dr. Neo Cortex gegenüber, dem großen Gegenspieler in diesem Spiel. Im Unterschied zu einigen der vorherigen Bosse verfügt Dr. Neo Cortex lediglich über eine Attacke, die mit der Zeit jedoch schneller wird.

 

Während dieses Bosskampfes wird Dr. Neo Cortex mit zwei Kugeln schießen, einer violetten und einer grünen. Die violetten Kugeln sind tödlich, was bedeutet, dass Sie ihnen unbedingt ausweichen müssen. Die grünen Kugeln können hingegen per Spin Attack auf Cortex zurückgeschleudert werden.

 

Wie bereits erwähnt, wird Dr. Neo Cortex diese Kugeln mit der Zeit immer schneller verschießen, weshalb Sie immer schneller reagieren müssen. Sobald Sie Dr. Neo Cortex mit fünf grünen Kugeln getroffen haben, ist er besiegt.

 


 

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – So besiegen Sie die Bosse in Crash Bandicoot 2 (Guide)

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – So besiegen Sie die Bosse in Crash Bandicoot 3 (Guide)

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Fundorte aller farbigen Edelsteine (All Color Gems Guide)

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Fundorte der Schlüssel in Crash Bandicoot (Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.