Riskrunner ist eine exotische Maschinenpistole in Destiny 2. Sie ist eine Waffe, die schnelles Schießen ohne genaues Zielen belohnt und Arc Schaden verursacht. Sie kann nun im Rahmen des Beta-Tests ausprobiert werden und ist ein wahres Vergnügen – vor allem im Inverted Spire Strike. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wo Sie die Riskrunner Maschinenpistole finden, welche Vorteile sie bietet und wie sie aussieht.
So kommen Sie in Destiny 2 zur Riskrunner
Im Rahmen des Open-Beta-Tests von Destiny 2 erhält man die Riskrunner einfach dafür, dass man einen Warlock Charakter kreiert. Der Guardian sammelt dann diese Waffe während der ersten Minuten der Storymission ein. In der regulären Version des Spiels muss man vermutlich um einiges schwerer arbeiten, um diese Waffe zu erhalten, aber das wird sich zeigen, sobald es regulär veröffentlicht wird.
Riskrunner Waffen-Perks
Die vorgefertigte Riskrunner, die man im Beta-Test verwenden kann, verfügt über fünf Perks, die man allerdings nicht selbst auswählen kann. Man muss sich mit folgenden „begnügen“:
- Arc Conductor (dieser Waffe eigen, ihr zugehörig) – Wenn der Nutzer Arc Schaden erleidet, wird diese Waffe stärker und leistet ankommendem Arc Schaden Widerstand. Kills verlängern die Zeit, die man in diesem überladenen (overcharged) Zustand verharrt.
- Arrowhead Brake (barrel/Lauf) – Leicht entlüfteter Lauf, der den Rückstoß verringert und das Handling verbessert.
- Extended Mag (magazine) – Vergrößert das Magazin und verringert die Zeit, die fürs Nachladen benötigt wird.
- Superconductor (trait) – Wenn der Arc Conductor aktiv ist, besteht die Chance, dass abgegebene Schüsse zu Kettenblitzen (chain lightning) werden und Munition zurückgewinnen.
- Short-action Stock (stock/Schaft) – Verbessert das Handling erheblich.
Doch das Wichtigste ist, dass diese Schusswaffe einfach toll aussieht Sie ist fast schon zu cool. Sie ist außerdem eine hervorragende Wahl, wenn man nicht zielen möchten. Wie sich herausstellte, ist sie eine sehr gute Wahl für den Bosskampf im Inverted Spire Strike, wo man Gelegenheiten hat, sich selbst Arc Schafen zuzufügen und so die eigene Riskrunner zu verstärken, um den Kampf rascher beenden zu können.
Selbstverständlich wird Bungie an dieser Waffe vor der Veröffentlichung des Spiels am 6. September noch die eine oder andere Veränderung vornehmen. Dieser Guide wird entsprechend adaptiert, sobald Destiny 2 allgemein erhältlich ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen