Wie kann es sein, dass er mich nicht sieht? Ich trage ein weißes Hemd, Du Versager!
PlayerUnknown’s Battlegrounds kann schwierig und gemein sein. Gegen einhundert andere Spieler zu kämpfen und Erfolg zu haben, erfordert eine Kombination aus guter Ausrüstung und präzisem Zielen. Aber ich habe das mächtigste Werkzeug des Spiels entdeckt: Büsche.
Meine ursprüngliche Strategie in Battlegrounds bestand darin, von Haus zu Haus zu flitzen und mich dann immer in einem Raum zu verbarrikadieren. Sie war durchaus effektiv und brachte mir meinen ersten Sieg in einem Spiel ein. Aber mit der Zeit wurde sie zunehmend untauglich, da immer mehr Spieler besser spielten und die Häuser zu wahren Todesfallen voller Camper mit Schrotflinten und frecher Typen, die ständig mit Granaten werfen, wurden.
Deshalb musste ich meine Taktik anpassen. Ich begab mich nur noch in Häuser, um Beute einzusammeln und verbrachte die meiste Zeit in den Matches damit, mich in Büschen oder den Schatten großer Bäume zu verstecken. Ich wurde zur Poison Ivy von Battlegrounds, denn ich lebte mitten im Grün und knallte all die rücksichtslosen und ahnungslosen Narren ab, die es wagten, durch meine Wälder zu trampeln.
Ich lebe am Rande des Kreises und verschmelze mit dem Gras.
Indem ich die Macht des Gebüschs ausnutze, schaffe ich es regelmäßig unter die Top Ten von Matches. Am vergangenen Wochenende konnte ich drei mal Zweiter, einmal Vierter und zwei Mal Fünfter werden, und zwar mit sehr vielen Kills, und viele weitere solide Runden spielen. Ernsthaft, warum sieht niemand in den Büschen nach? Andere Spieler stellten sich direkt vor mir hin und sahen mich nicht; einer legte sich sogar neben mir auf den Bauch, um besser auf Leute schießen zu können, die gerade aus einem Haus kamen. Ich komme mir vor wie ein Ninja, den man nur erahnen kann. Gelegentlich entdeckt mich ein Scharfschütze (wohl ein Spieler, der das Blattwerk [foliage] abgeschaltet hat), aber zumeist kann ich aus den Büschen hervorbrechen wie ein tollwütiger, mit einem Sturmgewehr bewaffneter Marder.
Ich verrate nicht gerne Geheimnisse, aber die Zahlen lügen nicht. Dieser eine Trick wird Ihre Ergebnisse massiv verbessern. Laufen Sie nicht weiter in Gebäude, um zu sehen, ob Sie einen weiteren Energy Drink oder eine schäbige winzige Uzi ergattern können. Machen Sie sich die Natur zunutze und entspannen Sie ein bisschen. Ich verspreche Ihnen, dass sich Ihre Resultate sofort verbessern werden.
Tipps für das Spielen von PlayerUnknown's Battlegrounds (Teil 1)
Tipps für das Spielen von PlayerUnknown's Battlegrounds (Teil 2)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen