Das Neueste

PlayerUnknown's Battlegrounds erhält „first-person only“ Servers

 

pubg first-person servers 01

 

In PlayerUnknown’s Battlegrounds ist es für das Überleben sehr wichtig, die Third-Person-Perspektive einzusetzen, um um Ecken zu blicken, während man sich selbst an einer möglichst sicheren Stellen befindet. Als Mensch mit Augäpfeln, die die meiste Zeit über (hoffentlich) fest in den Augenhöhlen bleiben, werden Sie dies als ziemlich unrealistisch erkennen.

 

Wenn Sie sich von einem Spiel, in dem 100 Leute einander mit Bratpfannen verprügeln, bis ein Glücklicher ein Huhn gewinnt, etwas mehr Realismus wünschen, könnten First-Person-Servers genau das sein, wonach Sie gesucht haben. Auf Twitter kündigte Brendan “PlayerUnknown” Greene an, dass diese mit PUBGs nächstem monatlichem Update eingeführt werden.

 

 

„First-person-only“ Servers werden zuerst für die Solo- und Duo-Spiele in den Regionen Nordamerika und Europa verfügbar sein und dann nach und nach auf andere Regionen und Spieltypen ausgeweitet. Das Entwicklerteam arbeitet auch an der „Verbesserung der First-Person-Perspektive von PUBG, doch Greene gab dazu keine Details bekannt.

 

Stellen Sie sich darauf ein, dass ein nervenaufreibendes Spiel noch nervenaufreibender wird, wenn Ihnen die beschränkten Kräfte der Astralprojektion nicht mehr zur Verfügung stehen. Vergessen Sie aber bitte nicht, dass alle andere Spieler ebenso große Angst haben wie Sie – und dass der Tod unvermeidlich ist, wie tugendhaft Sie auch leben mögen -, und Sie werden sich gut schlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.