Das Neueste

Sie können God of War III und Killzone Shadow Fall ab sofort auf dem PC spielen

 

god of war 3 kratos pc 01

 

Der PlayStation Now Streaming-Dienst wird seit seinem Start im vergangenen Jahr eher wenig genutzt. Das liegt wohl vor allem an seinem Preis: €16,99 pro Monat werden fällig, wenn Sie PS-Spiele auf Ihren Desktop oder Lapstop streamen möchten. Es werden aber zahlreiche hervorragende Titel geboten und es ist derzeit die einzige Möglichkeit, Red Dead Redemption, Heavy Rain und Shadow of the Colossus auf dem PC zu spielen.

 

Sony hat nun das Angebot an Spielen erweitert, denn es wurden erstmals PS4-Spiele hinzugefügt, was das Unternehmen bereits im März versprach. Sie können die meisten dieser Titel ignorieren, da es sie bereits für den PC gibt (Evolve, Tropico 5, Saint’s Row IV, etc), aber es kamen auch ein paar interessante PS-Exklusivspiele hinzu, nämlich Killzone Shadow Fall, God of War III Remastered und das „side-scrolling shoot ’em up“ Resogun. Leider kein Bloodborne, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

Killzone Shadow Fall ist wahrscheinlich das beste und wichtigste dieser Spiele, denn es kam seinerzeit bei Publikum und Kritik gut an, vor allem aufgrund seiner Grafik und seiner schicken groß angelegten Szenarien. Ich habe es bis jetzt nicht gespielt, aber ich ballerte mir meinen Weg durch frühere Spiele der Killzone Serie und hatte dabei viel Spaß.

 

Mit God of War III wissen Sie, was Sie bekommen – es ist eines der besten Hack-and-Slash-Spiele, die man derzeit bekommen kann. Resogun ist einen Blick wert, wenn Sie sich für Bullet-Hell-Spiele begeistern können.

 

Überzeugt mich das davon, für PS Now zu bezahlen? Nun ja, für die neuen Spiele allein würde ich diesen Dienst nicht abonnieren, aber dieses Update hat mich daran erinnert, wie viele großartige Spiele dort verfügbar sind. Und ich möchte noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass es derzeit die einzige Möglichkeit ist, Red Dead Redemption auf dem PC zu spielen. Ich werde PS Now wohl einen Monat lang ausprobieren und die wichtigsten Spiele spielen, die aktuell geboten werden.

 

PS Now bietet auch einen siebentägigen Gratistest, falls Sie gerade eine Woche Urlaub haben sollten und diese mit Spielen verbringen möchten.

 

Die vollständige Liste der neuen Spiele finden Sie im PlayStation Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.