Das Neueste

Agents of Mayhem – Gangnam Style Easter Egg Guide

 

Agents of Mayhem ist ein Third-Person-Shooter/Action-Abenteuer von Volition und im Saints Row Universum angesiedelt. Es wurde vor kurzem veröffentlicht, aber aufmerksame und fleißige Spieler haben in diesem fiktiven Seoul bereits einige Geheimnisse entdeckt. Eine dieser Entdeckungen hat mit einem der beliebtesten Musiker Südkoreas zu tun – Sie haben es erraten, in Agents of Mayhem gibt es ein Gangnam Style Easter Egg.

 

agents-of-mayhem-gangnam-style-easter-egg-01

 

Gangnam Style Easter Egg

 

Ein versteckter NPC erfreut, sofern man ihn findet, mit Psys berühmtem Tanz. Dieser tanzfreudige NPC befindet sich im südlichen Teil der Stadt, und zwar auf der westlichen Seite des Zhao Maoyi Gebäudes. Dort stehen vor einer Verladerampe einige LKW herum – der NPC befindet sich hinten in einem von ihnen und tanzt wie verrückt in einem weißen Labormantel. Wenn man genauer schaut, erkennt man, dass es sich um eine Dame handelt, die nie müde zu werden scheint, was ein bisschen beängstigend ist.

 

 

 

Da vieles im Spiel nach dem Zufallsprinzip generiert wird, kann es sein, dass Sie diese tanzende Dame an einem anderen Ort antreffen. Es zahlt sich aber aus, nach ihr zu suchen. Welche Faktoren für ihr Auftauchen verantwortlich sind, ist nicht bekannt. Es ist jedenfalls eine nette kleine Verbeugung vor dem südkoreanischen Mega-Hit, auch wenn leider die Musik fehlt (wahrscheinlich waren die Kosten für die Rechte zu hoch). Jedenfalls zeigt dieses Easter Egg wie sinnlos der Tanz für sich allein ist.

 

 

Agents of Mayhem – So kommen Sie zu neuen Fahrzeugen (Guide)

Tipps für das Spielen von Agents of Mayhem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.