Das Neueste

Die Xbox One S wird in Japan als Ultra HD Blu-ray Player verkauft

 

xbox one s japan news 01

 

Ja, um die Xbox One steht es in Japan sehr schlecht. Das ist allgemein bekannt. Aber wusste Sie schon, dass eine große Elektronik-Einzelhandelskette die Konsole nun als Ultra HD Blu-ray Player anpreist? Es stimmt.

 

Der Bic Camera Store in Yurakucho, eines der größten Elektronikgeschäfte in Tokio, verkauft die Xbox One S vor allem als Ultra HD Blu-ray Player, nicht als Konsole. Die folgenden Bilder stammen vom YouTuber Gaijin Hunter.

 

 

Oben auf dieser Anzeige steht “Super-Billig!!” und “Empfohlen!!” Unten steht „Wenn es eine Xbox One S ist, können Sie auch Videospiele spielen“. Es entsteht der Eindruck, als wäre das Spielen von Videospielen ein Zusatzfeature, nicht das Feature.

 

 

Aber funktioniert es, die Konsole zu anzupreisen? Nun ja, die aktuellsten wöchentlichen Verkaufszahlen der Xbox One sehen sehr, sehr bescheiden aus. Es konnte gerade einmal 63 Stück abgesetzt werden...

 

Doch dieser Twitter-Nutzer behauptet, eine Xbox One S gekauft zu haben, um sich den sehr erfolgreichen Anime Your Name auf UHD BD ansehen zu können.

 

 

Während dieser Twitter-Nutzer eine Xbox One S erwarb, nachdem er ein 4K-TV-Gerät bekommen hatte.

 

 

Die Xbox One S ist einer der günstigsten in Japan erhältlichen Ultra HD Blu-ray Player, weshalb es durchaus möglich ist, dass diese Marketing-Strategie den Absatz ein bisschen ankurbelt. Vielleicht werden irgendwann die 100 Stück pro Woche geknackt...

1 Kommentar:

  1. Hallo,toller Blog! Ich habe mir die Xbox One S gekauft, bin sehr zufrieden!
    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.