Das Neueste

Doom scheint auf der Switch sehr gut zu laufen

 

doom switch 01

 

Seit kurzem tauchen die ersten Eindrücke von Leuten im Internet auf, die das Glück hatten, die überraschende Nintendo-Switch-Version von Doom testen zu dürfen. Es sieht ganz so aus, als würde der dämonische Shooter auf Nintendos kleiner Konsole sehr gut laufen.

 

Vor kurzem durften zahlreiche Vertreter der Presse auf einem Event eine frühe Version von Doom für die Switch ausprobieren. Fast alle waren begeistert. Polygon berichtet, dass es “mostly at a smooth 30 frames per second”, was doch deutlich niedriger ist als die 60 FPS, die man von Xbox One und PS4 gewöhnt ist, aber noch immer sehr gut spielbar. Bethesda ließ die Leute das Spiel nur im Handheld-Modus der Switch spielen, aber es wird in 720p spielbar sein, wenn die Switch angedockt und an einen TV-Monitor angeschlossen ist.

 

Die Grafik ist nicht ganz so gut wie auf den leistungsstärkeren Konsolen, aber das Spiel wirkt noch immer gut. “The visuals are noticeably less detailed, but that’s hardly a problem for a game that prizes motion and a fugue-state-like stream of ceaseless violence above all else”, schreibt The A.V. Club. “More importantly, it felt like Doom, with all the speed and physicality intact despite the Switch version’s downgrade from the silky smooth frame-rate of the original release.”

 

GameSpot war so freundlich, ein Video der Portierung für die Switch in Aktion online zu stellen. Sehen Sie selbst:

 

 

Sieht in meinen Augen der Originalversion sehr ähnlich! Aber wird es sich auch so gut spielen? Das bleibt abzuwarten. Doom für die Switch wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.