Divinity: Original Sin 2 versetzt die Spieler einmal mehr in die Welt von Rivellon, wo sie in die Rolle von Sourcerers schlüpfen, die verhindern müssen, dass ein böser Tyrann die Weltherrschaft übernimmt und Sourcery (eine Art Zauberei) für immer verbietet. Zu Beginn des Spiels verhindert ein Source Collar (Halsband), dass die Spieler, allfällige magische Kräfte, über die sie verfügen, einsetzen können. Wenn Sie von Ihrer Magie wieder Gebrauch machen möchten, müssen Sie wissen, wie Sie den Source Collar loswerden können. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie tun müssen, um in Divinity: Original Sin 2 Zauber gegen Ihre Feinde einsetzen zu können.
So werden Sie Ihren Source Collar los
Die Entfernung des Source Collar ist kein aus ein oder zwei Schritten bestehender Prozess, den Sie bereits früh im Spiel abschließen können. Es wird einige Stunden dauern, bis Sie den Punkt erreichen, an dem Sie Ihren Source Collar abnehmen und wieder damit beginnen können, Zauber anzuwenden.
Um Ihren Source Collar zu entfernen, müssen Sie zunächst die Küche in Fort Job aufsuchen. Sobald Sie dort sind, müssen Sie sich ins Freie begeben und nach einem NPC namens Noosey suchen, um etwas über die Arena of One zu erfahren, und benutzen Sie dann die Lke, die auf Ihrer Karte so clever markiert ist.
Sobald Sie sich in der Arena befinden, müssen Sie mit The Thorny One sprechen, um den Kampf zu beginnen. Wenn Sie die Kampfprüfung erfolgreich absolviert haben, müssen Sie erneut mit The Thorny One sprechen. Sie wird Ihnen sagen, dass Sie mit dem Tinkerer sprechen müssen, damit Ihr Source Collar entfernt wird. Verlassen Sie dann die Arena und suchen sie nach Nebora, einer Frau, die sich im Fort Joy Gebiet in der Nähe mehrere Schmiedewerkzeuge (Blacksmith tools) aufhält. Sprechen Sie mit dieser Dame, um zu bekräftigen, dass Sie der Champion der Arena von Fort Joy sind, damit sie den Source Collar von Ihrem persönlichen Charakter entfernt.
So entfernen Sie die Collars/Halsbänder der Mitglieder Ihrer Gruppe
Der nächste Schritt besteht darin, die Source Collars der übrigen Charaktere in Ihrer Gruppe zu entfernen. Dazu müssen Sie im Spiel weitere Fortschritte machen, nachdem Sie aus Fort Joy entkommen sind. Wenn Sie die Ruinen weit im Norden erreichen, sollten Sie eine Quest namens „Most Dangerous When Cornered“ (Am gefährlichsten, wenn in die Enge getrieben) erhalten. Wenn Sie diese erhalten haben, müssen Sie einen Mann namens Gareth retten.
Diese Quest ist unkompliziert, weshalb Sie sich zum Seeker Hideout (Versteck) begeben und mit Duggan und Leya sprechen sollten. Wenn Sie mit ihnen gesprochen haben, werden sie Ihnen anbieten, die Source Collars zu entfernen, aber erst nachdem Sie Gareth gerettet haben. Verlassen Sie den Seeker Hideout und begeben Sie sich zum Ruined Castle in den Hollow Marshes (Sümpfe). Wenn Sie dort sind, sollten Sie einen Bogen um den Shrieker in der Nähe des Eingangs machen und stattdessen rund um die Ruine gehen und nach Kletterpflanzen suchen, an denen Sie auf die südliche Mauer klettern können.
Oben auf der Mauer angelangt, erhalten Sie Zugang zum oberen Teil der Burgruine. Klettern Sie an der in der Nähe befindlichen Leiter hinunter und schalten Sie die Magister im Hof aus. Während dieser Sequenz wird Gareth in einen Kampf mit einer anderen Gruppe verwickelt sein. Sie müssen also alle Magister besiegen und dann mit Gareth sprechen. Er wird Ihnen seinen Plan verraten, die Schiffspläne des Magister zu stehlen, die dieser Gareths Meinung nach nutzen will, um von der Insel zu fliehen.
Kehren Sie, nachdem Sie Gareth gerettet haben, zu Leya zurück und sprechen Sie wieder mit ihr, und zwar im/beim Sanctuary of Amadia. Sie wird sich über Gareths Rettung freuen und dann die Surce Collars der Mitglieder Ihrer Gruppe entfernen.
Divinity: Original Sin 2 – So können Sie schnell Geld verdienen (Easy Gold Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen