Das Neueste

Neue Mod lässt Street Fighter V aussehen, als wäre es mit dem Bleistift gezeichnet worden

 

street fighter 5 sketch mod 01

 

Im Laufe der Jahre hat es schon viele verschiedene Mods für Kampfspiele gegeben, aber ich glaube nicht, dass ich bereits eine wie diese gesehen habe, die Street Fighter V in spielbare Bleistiftzeichnungen verwandelt.

 

Diese von einem Modder namens Nded geschaffene coole Sketch-Mod erinnert stark an A-has berühmtes “Take On Me” Video.

 

 

Hier sind ein paar weitere von Nded hochgeladene Clips, die zeigen wie Marvel vs. Capcom: Infinite mit dieser Mod aussieht:

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.