Das Neueste

Ob gut oder schlecht, Final Fantasy XIVs Barden können jetzt Musik spielen

 

 

Das gestern erschienene 4.15 Update für Final Fantasy XIV fügt einen riesigen neuen Spieler-gegen-Spieler-Schlacht-Modus für 48 Spieler hinzu, aber das ist nicht wirklich wichtig. Denn Barden können nun Musik spielen. Das ist wunderschön und beängstigend.

 

Spieler, die als Bogenschütze (archer) Level 30 erreicht und den Sprung zur fortgeschrittenen (advanced) Barde-Klasse gemacht haben, können nun nach Old Gridania reisen und endlich lernen, die Harfe zu spielen, die sie die ganze Zeit mit sich herumtragen. Sofern der Spieler eine Quest erledigen kann, bei der es unter anderem darum geht, eine Anweisung (prompt) anzuklicken, wird er sofort Zugang zu drei Oktaven reiner Bardn-Kraft erhalten.

 

 

Ein besonderer “Performance” Tab wird unter der “Actions & Traits” Sektion des Charaktermenüs geöffnet, der mit fast zu vielen Noten aufwartet. Indem sie diese Noten in die Hot Bar ziehen, können die Spieler Keyboard-Shortcuts nutzen, um Musik (oder zumindest Lärm) zu machen.

 

Hier ist ein unbeholfener erster Versuch:

 

 

Beachten Sie bitte, dass Sie, um diese “Performance Actions” freizuschalten, zustimmen müssen, dass Sie die Werkzeuge nicht nutzen werden, die es ermöglichen Third-Party-Musik zu spielen. Daran ist nicht zu rütteln.

 

 

Die Features sind simpel, aber mit den richtigen Macros und etwas Synchronisation wird es sicher irgendwann Konzerte im Spie geben oder auch musikalisches Theater.

 

Doch vorerst sollten alle Nicht-Barden einen großen Bogen um Old Gridania machen, bis sich die Kakophonie gelegt hat. Derzeit schmerzen die Ohren, wenn man dort unterwegs ist.

 

Oh, und lesen Sie bitte die Patch Notes, um mehr über den neuen “Rival Wings” PVP Modus zu erfahren. Er scheint nett zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.