Das Neueste

PlayerUnknown's Battlegrounds v1.0 wird am 12. Dezember für die Xbox One und Ende Dezember auf Steam erscheinen

 

pubg release date 01

 

Die Entwickler deuteten bereits an, dass das fertige Spiel noch vor Jahresende erscheinen soll,aber nun wissen wir endlich ziemlich genau, wann der „industry-disrupting“ Todeszirkus Playerunknown’s Battlegrounds als reguläres Spiel für die Xbox One und den PC erhältlich sein wird. Die Entwickler kündigten in der letzten Nacht (grusel, grusel) an, dass die Version 1.0 des Spiels am 12. Dezember für die Xbox One und Ende Dezember für den PC erhältlich sein soll. Mit anderen Worten, es heißt nach zehn sehr erfolgreichen Monaten Adios für Steam Early Access und Hallo zum fertigen Spiel.

 

Es wird zweifellos anlässlich der regulären Veröffentlichung des Spiels zahlreiche bekannte und unbekannte Anpassungen und Verbesserungen geben, aber die wirklich große Sache im Zusammenhang mit PUBG 1.0 ist die Veröffentlichung der neuen Wüsten-Karte.

 

PC Plunkbat 1.0 fällt ungefähr mit der Veröffentlichung des Spiels auf der Xbox One am 12. Dezember zusammen, aber das passiert über das Xbox Game Preview Programm, auch bekannt als Microsofts Konsolenäquivalent Early Access. Die Steam Version 1.0 soll „Ende“ Dezember erscheinen und wird, wie PUBG Corp CEO Chang Han Kim in dieser Mitteilung erklärt einem etwas anderen Fahrplan folgen als die Konsolenversion. “Various Xbox One features and functionality will change and come online over time just like they have on PC, with our goal being to have both versions align to each other as soon as possible”, sagt er, womit gemeint ist, dass neue Inhalte zuerst für den PC veröffentlicht werden sollen. UND DAS IST NUR RECHT UND BILLIG.

 

Außerdem merkt er an: “We’re approaching development on Xbox One with the same community-driven focus that we’ve taken with the game on PC. As a result, the ultimate battle royale experience that fans play on Xbox One will be slightly different than what players know today on PC.” Das bedeutet, dass Konsolenspieler vermutlich anders reagieren werden als PC-Spieler, was zur Folge haben könnte, dass für PC und Konsolen unterschiedlich, aber parallel entwickelt werden wird.

 

Doch wichtiger ist, dass PC v1.0 von Plunkbat die bereits sehnlich erwartete und überraschend farbenfrohe neue Wüstenkarte mit sich bringen wird. Sie ist von Mexiko inspiriert und die Entwickler scheuten nicht davor zurück, einige sonderbare Details einzubauen, etwa Wresting-Arenen und Siedlungen in Meteoritenkratern (weitere Deteils zu dieser Karte finden Sie auf PC Gamer).

 

Noch in dieser Woche sollen neue Kletter- und Sprung-Fähigkeiten zu den Testservern hinzugefügt werden.

 

Über die Xbox One Veröffentlichung (und ein paar Informationen über v1.0), spricht PlayerUnknown hier höchstpersönlich im Rahmen der gerade stattfindenden Paris Games Week auf der Bühne vor Microsoft Leuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.