Das Neueste

Was will uns diese peinliche Xbox One X Werbung mit Ronda Rousey sagen?

 

 

Ronda Rousey, die fürher als MMA-Kämpferin sehr erfolgreich und beliebt war und sehr gerne Videospiele spielt, war gestern in der Late-Night-Show von Conan O'Brien zu Gastt, um zu “demonstrate exactly what it feels like to experience true 4K gaming on the Xbox One X”, wie angekündigt wurde.

 

Der zwei Minuten lange Werbeauftritt, der von Microsoft bezahlt wurde,ist unbeholfen und peinlich. Conan holt Ronda und einen Freund auf die Bühne. Die beiden Gäste halten Xbox One Controllers, die an nichts angeschlossen und nicht eingeschaltet sind. Es wird ein bisschen geplaudert und dann stehen die beide Gäste da und starren auf einen nicht vorhandenen Bildschirm, das Start-Geräusch der Xbox One ist zu hören und – BAM.

 

Ich hatte schon das Glück, bei Präsentationen das eine oder andere Xbox One Spiel in echtem 4K zu spielen, und kann versichern, dass ich mich dabei kein einziges Mal gefühlt habe, als hätte mir Ronda Rousey einen heftigen Schlag in die Hoden verpasst. Wäre das der Fall gewesen, hätte ich sofort aufgehört zu spielen und einen Arzt gerufen.

 

 

Ein Schlag in die Eier ist nun einmal kein Spaß, weshalb ich nicht verstehen kann, warum man bei Microsoft das Bedürfnis hatte, die eigene neue Konsole damit in Verbindung zu bringen.. Und stellen Sie sich diesen Werbeauftritt mit umgekehrten Rollen vor. Können Sie sich vorstellen, was für einen Aufschrei es gegeben hätte, hätte der Mann Ronda Rousey in den Unterleib geschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.